Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
29.09.2004 um 13:19 Uhr Eure Kommentare (0)

Dominic Keating über die vierte Staffel

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Storm Front"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Storm Front, Part II"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Home"

.Dominic Keating (ST:ENT Reed) sprach kürzlich über die ersten drei Episoden der vierten Staffel von "Star Trek: Enterprise".

"Um ehrlich zu sein, mein Charakter ist in den ersten drei Episoden gar nicht so stark vertreten", sagte Keating der Cut Times. Er erklärte, dass Manny Coto in der zweiteilige Staffelpremiere "Storm Front" die Handlung aus der vorangegangenen Staffel beendet.

Keating erzählte weiter: "In den meisten meiner Szenen ist Reed auf der Brücke auf seiner Station. Ich hatte eine Szene mit Scott [Bakula] und Jolene Blalock, in der unsere drei Charaktere versuchen das Rätsel zu lösen, das in dieser Situation existiert."

In Episode 3 mit dem Namen "Home" wird sich für die NX-01 Crew einiges ändern, als das Schiff das erste Mal seit "The Expanse" am Ende der zweiten Staffel wieder nach Hause zurückkehrt. "Unsere Helden stellen fest, dass sich ihre Welt nach dem Xindi-Angriff auf Florida verändert hat. Ich kann es kaum erwarten, was die Autoren daraus machen. Sie haben bereits einige Dinge entworfen und schreiben jetzt [Anfang August] an der siebenten Episode. Es wird eine interessante und erfreuliche Staffel werden, soviel steht bereits fest."

Zur Entscheidung, die vierte Staffel aus Kostengründen komplett mit digitaler Videotechnik zu drehen, sagte Keating: "Ich habe eigentlich bisher noch keine Aufnahmen gesehen, aber ich habe einige Szenen auf den Monitoren gesehen, die die Regisseure verwenden, und es erstaunlich aus."

Das komplette Interview ist in der 109. Ausgabe der Cult Times abgedruckt. Ein Transkript findet man auf Dominic Keatings offizieller Webseite.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode