Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
13.09.2017 um 21:20 Uhr Eure Kommentare (0)

Neues Promo-Video zu "Discovery"

CBS hat heute ein neues Promo-Video für "Star Trek: Discovery" veröffentlicht.




"Die Discovery kann uns an Orte bringen, von denen wir nicht einmal zu träumen gewagt haben, sie zu erreichen. Keine andere Crew hätte eine Chance, dies durchzuziehen. Nur wir." - Captain Lorca

"Ich lebe nach den Prinzipien der Sternenflotte. Das ist es, was ich bin und was ich immer sein werde." - Erster Offizier Michael Burnham

"Sie haben vor nichts Angst, oder?" - Kadett Sylvia Tilly

"Wachsamkeit ist gleich Überleben." - Saru

"Wir umarmen das Unbekannte..." - Captain Lorca

"..und die Reise wird fortgesetzt" - Paul Stamets

Am 24. September feiert "Star Trek: Discovery" auf dem amerikanischen Sender CBS seine Premiere. In Deutschland wird man die neue Serie einen Tag später bei Netflix streamen können. Die erste Staffel wird 15 Episoden umfassen.

Quelle: TrekCore

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode