Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
19.09.2017 um 21:03 Uhr Eure Kommentare (0)

Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt

Siehe auch: "Star Trek: Discovery"-Episodenguide "Battle At The Binary Stars"
 "Star Trek: Discovery"-Episodenguide "Context Is For Kings"
 "Star Trek: Discovery"-Episodenguide "The Butcher's Knife Cares Not For The Lamb's Cry"

In einem neuen Promo-Video von CBS wurden nun die ersten vier Episodentitel von "Star Trek: Discovery" enthüllt. Der Name der Pilotfolge - "The Vulcan Hello" wurde bereits durch den amerikanischen TV-Guide bekannt gemacht.



Episode 2: “Battle at the Binary Stars”

"Die Schlacht bei den binären Sternen" - dieser Titel ist eine klarer Hinweis auf das Sternensystem am Rande des Föderationsraumes, wo Michael Burnham eine Begegnung mit den Klingonen haben wird. Das titelgebende Sternensystem konnte man bereits im ersten Trailer sehen. Die Episode wird ebenfalls in den USA am 24. September auf CBS All Access in den USA zum Streaming angeboten, einen Tag später weltweit auf Netflix.

Episode 3: “Context is for Kings”

"Kontext ist für Könige" - diese Episode wird am 1. Oktober seine Premiere feiern. Inhaltlich ist nichts über sie bekannt.


Episode 4: “The Butcher’s Knife Cares Not for the Lamb’s Cry”

"Des Fleischers Messer kümmert nicht der Schrei des Lamms" wird ab 8. Oktober zum Streaming angeboten. Auch über diese Episode ist nichts bekannt.

In mindestens eine der Episoden werden die Klingonen eine wichtige Rolle spielen. Die Schauspielerin Mary Chieffo, die die Klingonin L'Rell in der neuen Serie spielen wird, schrieb auf Twitter nach der Veröffentlichung des oben genannten Promo-Videos:




Am 24. September feiert "Star Trek: Discovery" auf dem amerikanischen Sender CBS seine Premiere. In Deutschland wird man die neue Serie einen Tag später bei Netflix streamen können. Die erste Staffel wird 15 Episoden umfassen.

Quelle: TrekCore

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode