Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
17.09.2017 um 19:41 Uhr Eure Kommentare (0)

Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt

Siehe auch: "Star Trek: Discovery"-Episodenguide "The Vulcan Hello"

.Es ist nur noch eine Woche bis zur Premiere von "Star Trek: Discovery" - deshalb wird nun nach und nach immer mehr über den Inhalt der Serie bekannt.

Der amerikanische TV-Guide hat nun den Titel und einen Kurzinhalt der ersten Folge veröffentlicht. Sie wird im Original "The Vulcan Hello" heißen und das wird man sehen können:

Während die Crewmitglieder an Bord der USS Shenzhou durch die fernen Bereiche des Föderationsraumes patrouillieren, entdecken sie ein gewisses Objekt unbestimmbarer Herkunft, das eine erhebliche Herausforderung für den ersten Offizier des Schiffes darstellt.

"The Vulcan Hello" - hiermit wird sicher auf den berühmten vulkanischen Gruß angespielt, der in der Originalen Serie von Spock-Darsteller Leonard Nimoy geprägt wurde. Hauptdarstellerin Sonequa Martin-Green hat kürzlich enthüllt, dass ihr Charakter - der erste Offizier Michael Burnham - von Spocks Eltern großgezogen wurde, nachdem ihre Eltern von Klingonen auf einem vulkanischen Außenposten getötet wurden. Bei dem Objekt, auf das die Shenzhou stößt, handelt es sich wahrscheinlich um das klingonische Obelisk-Schiff, das schon in mehreren Trailern und Ausschnitten zu sehen war.

Das Drehbuch von "The Vulcan Hello" wurde ovn Bryan Fuller, Alex Kurtzman und Akiva Goldsman geschrieben. Regie führte bei dieser Episode David Semel. Die Episode wird am 24. September ihre Premiere auf dem amerikanischen Sender CBS feiern. Direkt im Anschluss wird man in den USA die zweite Episode auf CBS All Access sehen können. Am nächsten Tag kann auch der Rest der Welt die beiden ersten Episoden auf Netflix streamen können.

Quelle: TrekCore

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode