Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
20.05.2004 um 22:22 Uhr Eure Kommentare (0)

Offizieller Inhalt und Gaststars zu "Zero Hour"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Zero Hour"

.Das Schicksal der Erde steht im dritten Season-Finale von "Star Trek: Enterprise" mit dem Namen "Zero Hour" auf dem Spiel.

StarTrek.com hat nun endlich eine offizielle Inhaltsangabe der Episode veröffentlicht, die von den Ausführenden Produzenten Rick Berman und Brannon Braga geschrieben wurde.

An Bord von Degras Schiff arbeiten Archer, Reed und Hoshi mit den Xindi-Faultieren und Xindi-Humanoiden zusammen, um die Xindi-Reptilien zu verfolgen und um die Xindi-Superwaffe zu stoppen. Archers Plan ist es, an Bord der Waffe zu gehen, um dort zu versuchen, die Energiesysteme zu überladen. Er benötigt hierzu aber die Hilfe der angeschlagenen Hoshi, um die Schemata der Waffe zu verstehen.

In der Delphic Ausdehnung führt währenddessen T'Pol die NX-01 auf eine Mission, um die wichtige Sphäre 41 zu zerstören in der Hoffnung, das gesamte Netzwerk der Sphären damit zu deaktivieren. Die Zeit der Crew ist jedoch knapp, da die Region des Weltraumes einen degenerativen Effekt auf ihre Körper hat und die Sphären-Erbauer versuchen, die Enterprise zu zerstören.


Regie bei "Zero Hour" führte der "Star Trek"-Veteran Allan Kroeker, der auch für die Season-Premiere "The Xindi" verantwortlich war.

Nebem der Inhaltsangabe gibt es nun auch die lange Liste der Gastdarsteller:

Scott MacDonald als Reptilian Commander
Rick Worthy als Xindi-Arboreal
Tucker Smallwood als Xindi-Humanoid
Josette DiCarlo als Sphere-Builder Woman
Bruce Thomas als Reptilian Soldier
Andrew Borba als Reptilian Lieutenant
Matt Winston als Daniels
Mary Mara als Sphere-Builder Presage
Ruth Williamson als Sphere-Builder Primary
Jeffrey Combs als Shran
Gunter Ziegler als Doctor
J. Paul Boehmer als Officer
Zachary Krebs als Andorian

Viele der Darsteller tauchten bereits während der dritten Staffel von "Enterprise" innerhalb des Xindi-Handlungsbogens auf. MacDonald, Worthy und Smallwood haben Xindi-Reptilien, Xindi-Faultiere und Xindi-Humanoiden gespielt. DiCarlo, Mara und Williamson tauchten bereits in der Episode "The Council" und "Countdown" auf.

Winstons letzter Auftritt als Daniels gab es in "Azati Prime", als er Archer in die Zukunft entführt, um ihn zu zeigen, dass dort die Xindi und Menschen friedlich auf der Enterprise koexistieren. Combs spielte Shran in dieser Staffel bereits in der Folge "Proving Ground", als die Andorianer versuchten, den Prototypen der Xindi-Waffe für sich zu erobern.

"Zero Hour" wird am kommenden Mittwoch, dem 26. Mai 2004 auf dem amerikanischen Network UPN ausgestrahlt.

Quelle: StarTrek.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode