Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
25.04.2002 um 16:39 Uhr Eure Kommentare (0)

James Horan spekuliert über den "Future Guy"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Broken Bow, Part I"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Broken Bow, Part II"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Cold Front"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Shockwave"

.Schauspieler versuchen normalerweise so viel wie möglich über ihren Charakter herauszufinden, aber James Horan weiß auch nicht mehr als die Zuschauer über die Identität der schattenhaften Figur aus der Zukunft, die bereits im "Enterprise"-Pilotfilm "Broken Bow" und in der Episode "Cold Front" aufgetaucht ist.

"Nun, ich weiß nicht viel über den mysteriösen Mann aus der Zukunft, außer dass er ein mysteriöser Mann aus der Zukunft ist," erzählte Horan dem Cinescape Magazine. "Er scheint ein böser Kerl zu sein, vor allem von dem ausgehend, was ich im neuesten Drehbuch gelesen habe, der Cliffhanger-Episode der ersten Staffel."

Neben seinem Auftritt im Staffelfinale "Shockwave" wird der Zeitreisende auch im nächsten Jahr zurückkehren. "Ich bin auch am Anfang der zweiten Staffel dabei, vielleicht wird dann mehr über ihn enthüllt," sagte er. "Hey, ich hoffe, sie ziehen das noch etwas in die Länge und ich werde dann der Q von Enterprise."

Horan erzählte, dass er die Gerüchte, er sei ein Romulaner, kennt. "Die Fans erzählen mir, dass sie spekulieren, ich sein ein Romulaner, weil die Romulaner an Zeitreisen von Zeit zu Zeit beteiligt sind. Das ist so verwirrend. Das ist deshalb alles, was ich weiß. Ich bin froh, arbeiten zu können und Teil dieser neuen Serie zu sein.

Den gesamten Artikel findet man unter diesem Hyperlink bei Cinescape.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode