Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
09.09.2004 um 16:59 Uhr Eure Kommentare (0)

Coto verspricht die Rückkehr der Orioner

Siehe auch: "Star Trek: Deep Space Nine"-Episodenguide "Honor Among Thieves"
 "Star Trek: Deep Space Nine"-Episodenguide "Prodigal Daughter"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Borderland"

Der neue "Enterprise"-Showrunner Manny Coto versprach kürzlich, die Orioner in der vierten Staffel der Serie wieder zurück zu bringen.

"Ich glaube viele Fans wollten schon immer mehr von den Orionern sehen", sagte Coto in einem Interview mit dem britischen Dreamwatch Magazine. Fans von "Star Trek" konnten Orion Sklavenmädchen bisher nur in der originalen Serie sehen.

Laut Coto werden die Außerirdischen im Handlungsbogen mit Arik Soong eine Rolle spielen, wie auch schon offiziell bestätigt wurde. Was können wir also von ihnen erwarten? "Sie sind eine sehr gefährliche, tödliche Rasse", sagte Coto. "Und sie nehmen 10 Enterprise Crewmitglieder als Sklaven gefangen." Im Produktionsbericht von "Borderland" wurde nicht nur bestätigt, dass die Enterprise in das Gebiet der Orioner fliegt, sondern dass eine Vielzahl von Darstellern auch als Orioner gecastet wurde.

Obwohl man seit der originalen Serie keine Orioner mehr gesehen hat, wurden die Orion Sklavenmädchen und das Orion Syndikat in einigen Episoden der anderen "Star Trek"-Serien erwähnt. Bei letzterem handelt es sich um eine kriminelle Organisation, um die sich die DS9-Episoden ""Honor Among Thieves" und "Prodigal Daughter" drehten. Die Orioner sollten Gerüchten zufolge sogar im Pilotfilm "Broken Bow, Part I" auftreten, was jedoch nicht der Fall war.

Weitere Auszuüge aus dem Interview mit Conto, darunter einige Anmerkungen zu den Episoden auf Vulcan und rund um Soong, findet man bei Sci-Fi Pulse.net.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode