Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
09.09.2004 um 13:57 Uhr Eure Kommentare (0)

Erste Informationen zur Episode "The Forge"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "The Forge"

Die erste Episode um den schon oft angekündigten Handlungsbogen über die Vulkanier in "Star Trek: Enterprise" wird "The Forge" heißen, berichteten Quellen von TrekWeb.com kürzlich. Die Episode beginnt einen dreiteiligen Handlungsbogen, in dem eine Reise in die Wüste und möglicherweise sogar ein Bürgerkrieg auf dem Planeten Vulcan vorkommen wird.

In der Episode wird den Berichten zufolge die "Botschaft der Föderation" auf Vulcan bombardiert, wobei Botschafter Forrest getötet wird. Dies deutet nicht nur daraufhin, dass die Föderation - eine Organisation der Sternenflotte und hunderter Planeten - in dieser Staffel gegründet wird, sondern auch dass Vaughn Armstrongs Charakter Admiral Forrest (oder möglicherweise ein Verwandter von ihm) zum Botschafter auf Vulcan ernannt wird.

In "Zero Hour" hieß es, dass die Föderation sieben Jahre nach den Ereignissen der Episode, also im Jahre 2161 gegründet wurde. Daher könnte die Bezeichnung "Botschaft der Föderation" nur eine falsche Bezeichnung sein.

Captain Archer reist in "The Forge" nach Vulcan, um den Bombenanschlag zu untersuchen. Dies führt zu dem vulkanischen Sicherheitsermittler T'Fon. Der Vulkanier wird als "George Patton von Vulcan" beschrieben, der Geheimes im Schilde führt. Er ist der Hauptermittler der V'Shar, der Sicherheitsabteilung des Vulkanischen Hohen Kommandos.

T'Fon ist von Archers Bemühungen nicht gerade begeistert bis ihn die Untersuchung zu einer seltsamen religiösen Sekte namens Syrraner führt. T'Fon wird von Varek unterstützt, einem jüngeren Ermittler, der möglicherweise die gleichen Ziele wie sein Vorgesetzter verfolgt. Während der Suche nach Syrran selbst, einer religiösen Figur, die angeblich die Überreste des vulkanischen Helden Surak gefunden hat, zieht Archer in die Wüste.

Der Captain begegnet dort einem Vulkanier namens Arev, der ihm anbietet, ihn auf seiner Reise zu führen um den Kult zu finden. Arev ist ein Kohlinar Meister, der weitaus mehr Kontrolle über seine Emotionen hat, als viele Vulkanier, die man bisher sah. Er bezeichnet Archer als ein unlogisches Wesen und alles deutet daraufhin, dass er Syrran selbst sein könnte.

Die Dreharbeiten an "The Forge" sollen am 14. September unter der Regie von Michael Grossman ("Hatchery") beginnen.

Beachtet bitte, dass diese Informationen weder von Paramount noch von UPN offiziell bestätigt wurden und deshalb als Gerücht angesehen werden müssen.

Quelle: TrekWeb.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode