Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
23.10.2003 um 10:17 Uhr Eure Kommentare (0)

Andorianer kehren in "Proving Ground" zurück

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Proving Ground"

Die beiden Handlungsstränge um die Andorianer und Xindi in "Star Trek: Enterprise" werden sich Gerüchten zu Folge in der dreizehnten Episode der dritten Staffel überschneiden.

Quellen enthüllten heute gegenüber TrekToday.com die ersten inhaltlichen Details zu dieser Folge, die den Titel "Proving Ground" trägt. Darin wird Shran zurückkehren, jener Offizier der Andorianischen Imperialen Garde, der von Jeffrey Combs in "The Andorian Incident", "Shadows of P'Jem" und "Cease Fire" gespielt wurde.

Obwohl die Umstände bisher noch unbekannt sind begegnen sich Shrans andorianisches Schiff und die Enterprise in der Delphic Ausdehnung. Shran und sein taktischer Offizier, die bezaubernde weibliche Lieutenant Talas, werden die Crew der Enterprise bei einem wagemutigen Diebstahl unterstützen: Die Erbeutung einer Testversion der Waffe, mit der die Xindi die Zerstörung der Erde planen.

Lieutenant Talas arbeitet deshalb mit Malcolm Reed in der Waffenkammer, um die Waffen der NX-01 für den Angriff vorzubereiten. Nach einem holprigen Start verstehen sich die beiden immer besser und arbeiten gut zusammen. Reed weiß jedoch nicht, dass Talas insgeheim die Enterprise sabotiert, denn die Andorianer sind nicht die freundlichen Gehilfen, für die sie sich ausgeben.

Shran hat Befehle von seinen Vorgesetzten, die Xindi-Waffe für die Andorianer zu erbeuten, um sie im andauerenden Konflikt gegen die Vulkanier einzusetzen. Er möchte auf der anderen Seite aber auch nicht die Enterprise verraten und erzählt deshalb einem andorianischen General, dass eine Allianz mit den Menschen Vorteile bringen könnte. Wird Shran seinen Befehlen folgen und Captain Archer betrügen oder wird er seinem Volk den Rücken zukehren?

Beachtet bitte, dass diese Informationen noch nicht offiziell von Paramount Pictures bestätigt wurden und sie deshalb als Gerücht von einer inoffiziellen Quelle anzusehen sind.

"Proving Ground" wird voraussichtlich Anfang 2004 zum ersten mal in den USA ausgestrahlt werden.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode