Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
31.10.2002 um 16:14 Uhr Eure Kommentare (0)

Neues zu den Episoden "The Communicator" und "Vanishing Point"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "The Communicator"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Vanishing Point"

Die neueste Ausgabe des britischen SFX Magazines enthüllt neue Informationen über die Episoden "Vanishing Point" und "The Communicator". Vorsicht, Spoiler!

Wie bereits berichtet, wird es in letztere Episode um Archer und Reed gehen, die von außerirdischen Soldaten bei dem Versuch, einen Kommunikator zurückzuholen, den Reed auf der Oberfläche eines Planeten während einer Undercovermission verloren hat, gefangen genommen werden. Die neuesten Informationen deuten daraufhin, dass die achte Episode, die von Andre Bormanis geschrieben wurde, auch einige Kontinuität zur Staffel-Premiere "Shockwave, Part II" zeigt.

"Der Commander der Soldaten glaubt, Reed und Archer wären genetisch verbesserte feindliche Spione und ordnet ihre Exekution an," berichtet das Magazine laut The Great Link. "T'Pol, Mayweather und Trip erfahren davon und beginnen eine Rettungsaktion. Sie starten das gekaperte Suliban Zellschiff und aktivieren dessen Tarntechnologie bevor sie zu dem Planeten aufbrechen um Archer und Reed zu holen."

Das Magazin verrät auch einige Spoiler zur zehnten Episode "Vanishing Point", von der ursprünglich behauptet wurde, Hoshi Sato würde darin nach einem Transporter-Unfall unsichtbar. Das Magazine verrät die Auflösung des Geheimnisses dieser Episode, also Vorsicht beim Weiterlesen.

"Nahezu alles, was Hoshi in dieser Episode erlebt, ist eine Halluzination," fasst The Great Link die Folge zusammen. "Sie glaubt, sie würden einen außerirdischen Versuch, das Schiff in die Luft zu jagen, aufdecken, nachdem sie an Bord von einem Planeten gebeamt wurde. Tatsächlich ist Hoshi jedoch gerade mal acht Sekunden in den Transporter-Schaltkreisen der Enterprise gefangen. Die Stimmen, die sie nach dem Beamen hört, sind tatsächlich die Stimmen von Trip und Reed, die an den Transporter-Kontrollen arbeiten."

Daneben wird in der Episode das erste mal das Wort "beamen" benutzt und man erfährt Hoshi Satos Geburtsdatum.

"The Communicator" wird am 13. November und "Vanishing Point" am 27. November in den USA zum ersten mal ausgestrahlt.

Quelle: TrekWeb

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode