Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
29.07.2004 um 13:54 Uhr Eure Kommentare (0)

Blalock bestätigt Gerüchte um T'Pol

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Harbinger"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Home"

.Jolene Blalock (ST:ENT T'Pol), bestätigte Sci-Fi Wire inzwischen, dass es ein für ihren Charakter lebensveränderndes Ereignis in der vierten Staffel von "Star Trek: Enterprise" geben wird. "Ich werde heiraten" sagte Blalock in dem Interview über die dritte Episode der neuen Staffel.

Nicht verraten wollte die Darstellerin aber, wer der glückliche Bräutigam sein wird. Vielleicht ihr lang vergessener vulkanischer Verlobter? "Vielleicht auch nicht", sagte sie. "Vielleicht ist es jemand auf dem Schiff. Wir wissen es nicht. Ihr müsst es euch schon ansehen." Gerüchten zufolge wird T'Pol mit einem stattlichen Vulkanier namens Koss verheiratet. Die Hochzeit wurde dabei von ihrer Mutter T'Las zusammen mit Koss' Familie arrangiert.

In der dritten Staffel verlor T'Pol die Kontrolle über ihre Emotionen und ließ sich sogar zu einer Liebesnacht mit Trip Tucker hinreißen - eine Geschichte, über die Blalock nicht unbeding glücklich ist. "Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll", gab sie zu. "Ich denke, es ist absolut lächerlich, dass irgendsoein Katzenwels-essender Honky-Tonk-Kerl einem so ruhigen und ernsten Charakter gefallen könnte. Aber vielleicht liegt es auch genau an diesem Unterschied zwischen den beiden. Es kommt immer auf das Drehbuch an. Es komtt darauf an, wie es sich entwickelt. Es kann nicht einfach so gehen: 'Hey Kumpel, lass es uns einfach tun.' Was war das denn?"

Die Darstellerin sprach auch über die emotionale Seite ihres Charakters. "Das war schwierig für mich, weil ich Neuland mit meinem Charakter betrat, als ich Emotionen zeigen musste. Und das war schwierig für mich. Ich stellte den Produzenten und Autoren viele Fragen. 'Was meint ihr damit? Wie weit soll ich gehen? Wieso das denn?' Ich musste es mir als Schauspielerin gegenüber rechtfertigen. Ich fand es merkwürdig, dass es diesen sehr respektierten Offizier gibt, der sehr weiblich ist, vertrauenswürdig, zuverlässig und loyal. Es scheint mir, als hätte man sie in der letzten Staffel auf diese emotionale, verrückte Biene reduziert, die flachgelegt werden möchte. Und wird. Das ist sehr bizarr und war sehr hart für mich. Aber ich denke, dass Manny Coto in diesem Jahr einige nette Drehbücher schreiben wird. Und es war eine Freude, die letzten beiden Episoden dieser vierten Staffel zu produzieren."

Die vierte Staffel von "Star Trek: Enterprise" startet im Oktober 2004 in den USA.

Quelle: Sci-Fi Wire

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode