Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
23.07.2004 um 15:23 Uhr Eure Kommentare (0)

Braga: Der Temporale Kalte Krieg endet in Staffel 4

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Storm Front"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Storm Front, Part II"

.In dieser Woche veranstaltete UPN eine Presseparty, um das Programm für den kommenden Herbst vorzustellen. Gast auf dieser Party war auch Brannon Braga, der versprach, dass in der vierten Staffel der seit dem Pilotfilm "Broken Bow" eingeführte Handlungsbogen um den Temporale Kalte Krieg beendet wird.

"Unsere Intension ist es, den Temporalen Kalten Krieg ein für alle mal aufzulösen", sagte Braga. "Er dauert nun schon drei Staffeln an und wir wollen ihn in grandioser Art und Weise beenden um in neue Territorien vorzustoßen."

Daher werden die beiden ersten Episoden der vierten Staffel "Storm Front" und "Storm Front, Part II" den Krieg beenden. "Es werden die letzten Episoden für Daniels und all diese Elemente sein", fügte er hinzu. Wir werden Silik und die Suliban noch einmal während der Nazi-Geschichte sehen, aber Braga merkte an, dass es höchstwahrscheinlich das letzte Mal sein wird. "Es es ist schwierig, dies mit Sicherheit zu sagen, weil wir noch am Beginn der Staffel stehen, aber wir haben vor, dies in diesen Episoden zu beenden."

Eine Frage bleibt natürlich. Wird man die Idee des "Future Guy", Siliks schemenhaften Boss, enthüllen? "Wir diskutieren schon eine ganze Weile darüber und ich werde dies Frage offen lassen. Wir haben es noch nicht entschieden. Wir haben einige Ideen über ihn, oder sie, oder es. Aber wir haben noch keine Identität festgelegt. Es ist immer noch ein großes Fragezeichen. Der Temporale Kalte Krieg könnte auch ohne die Preisgabe der Identität des 'Future Guys' enden."

Quelle: StarTrek.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode