Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
15.08.2003 um 14:49 Uhr Eure Kommentare (0)

T'Pol nun im blauen Outfit

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "The Xindi"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Rajiin"

.Das erste Foto von T'Pols neuem Outfit wurde gestern enthüllt - und es scheint, als wäre in dieser Saison die Farbe Blau angesagt.

StarTrek.com hat die ersten Bilder aus der dritten "Enterprise"-Season-Premiere "The Xindi" online gestellt, darunter auch dieses Bild von Jolene Blalocks T'Pol auf der Brücke, das etwas Licht in das Dunkel zum überarbeiteten Outfit des vulkanischen Wissenschaftsoffizier wirft.

In einem Interview mit Associated Press auf dem Set von Episode vier - "Rajiin" - sagte Blalock, dass ihr Haar in dieser Staffel "etwas länger und etwas heller" ist. "Aber natürlich wollte ich nicht, dass es meine Ohren bedeckt!" fügte sie hinzu.

Connor Trinneer (ENT Trip Tucker) ist zufrieden mit den Veränderungen und erklärte, dass die Überarbeitung des Outfits ein Teil von T'Pols neuer Haltung ist, seitdem sie das Vulkanische Hohe Kommando verlassen hat. "Ich denke, es ist großartig, dass dieser Charakter seine Haare etwas offener tragen kann und sich mehr engagieren kann," sagte er. "Spock war, weil er halb menschlich war, sehr neugierig nach diesen Dingen. Dass T'Pol nun auch ein paar von diesen Zügen erhält, ist eine gute Sache."

Nikita Ager, welche die titelgebende außerirdische Sklaven-Frau in "Rajiin" spielt, war von dem knappen Outfit, das sie in dieser Episode tragen musste, schockiert. "Ich habe Bikinis, die größer als das Outfit sind, das Rajiin trägt, wenn man sie zum ersten mal sieht. Der Kostumier kam mit etwas an, dass wie eine Rolle Bindfaden aussah, den man strategisch platziert. Ich fragte, 'Das ist Star Trek?' Er sagte, 'Yep!'

Ihr findet vier Fotos von der Season Premiere auf StarTrek.com. Den Bericht von AP vom Set von "Rajiin" gibt es auf Canada.com.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode