Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
24.09.2002 um 16:06 Uhr Eure Kommentare (0)

Dominic Keating lobt Brannon Bragas Arbeit

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Shuttlepod One"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Minefield"

.Dominic Keating (ENT Malcolm Reed) ist sehr dankbar für die Chancen die er bei "Enterprise" bekam, um sein schauspielerisches Talent unter Beweis zu stellen. Dafür dankte er vor allem Executive Producer Brannon Braga.

"Sie haben mir in dieser Serie so viel zu tun gegeben - wie in "Shuttlepod One"," sagte Keating StarTrek.com. "Um ehrlich zu sein ist es die beste Arbeit, die ich je vor einer Kamera abgeliefert habe. Sie haben eine weitere Episode für mich in der dritten Staffel, Folge drei - "Minefield" - in der ich und Scott [Bakula] auf der Außenhülle des Schiffes im freien Raum arbeiten. Es ist ein fantastisches Stück Story, bei dem Brannon [Braga] die Idee dazu hatte."

Der Schauspieler sagte, Braga hätte einen Sinn dafür, was aus Malcolm Reed einmal wird. "Ich sprach kurz mit Brannon darüber und ich wusste, dass er an Malcolm Reeds Entwicklung schätzt, dass er im Konflikt mit seinem Charakter steht und er etwas geheimnisvoll ist. Man kann seinen Charakter nicht einordnen. Man kann, aber er hat die Fähigkeit, mit sich selbst im Konflikt zu stehen ohne dass das Publikum sagt, 'Das passt nicht zu seinem Charakter.' Ich denke, Brannon und mit Sicherheit auch ich schätzen es, dass Malcolm Reed sehr menschlich ist. "Shuttlepod One" zeigte dies den Zuschauern."

In Zukunft würde Keating gern ein paar dunkle Geheimnisse über den Waffenoffizier enthüllen. "Ich denke, er kann diesen Charakter in jede Richtung führen. Ich würde es lieben, wenn sie eine sehr dunkle Seite an Reed erforschen würden, etwas in der Art eines Laurence-Harvey-gepeinigten-Mannes. Und wenn jemand das für diesen Charakter schreiben könnte, dann ist es Brannon Braga."

Das gesamte Interview mit Keating, in dem er auch über seine ersten Schauspiel-Jobs redet, findet man bei StarTrek.com.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode