Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
28.06.2017 um 21:55 Uhr Eure Kommentare (0)

Erster Blick auf Transporterraum in "Discovery"

.Entertainment Weekly setzt seine Reihe über "Star Trek: Discovery" fort und hat nun einen ersten Blick auf einen der Transporterräume in der Serie gewährt. Auf dem veröffentlichten Foto sehen wir Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) und Captain Philippa Georgiou (Michelle Yeoh) bei den Vorbereitungen, sich Beamen zu lassen.

Die beiden Charaktere tragen dabei Schutzwesten und haben Phaser bei sich, die denen aus der Originalen Serie ähneln. Im Vordergrund auf der linken Seite sieht man Lt. Saru (Doug Jones) von hinten. Er ghört einer neuen außerirdischen Rasse an, die eine Schlüsselrolle spielen wird.

Der hier zu sehende Transporterraum befindet sich an Bord der U.S.S. Shenzhou und sieht komplett anders aus, als alles, was man bisher in "Star Trek" gesehen hat. Laut EW soll sich der Transporterraum der U.S.S. Discovery drastisch von diesem Typ unterscheiden.

"Star Trek: Discovery" spielt 10 Jahre vor den Ereignissen der Originalen Serie und dreht sich um die beiden Raumschiffe Discovery und Shenzhou. Die Discovery ist ein Schiff neueren Types, während es sich bei der Shenzhou um ein sehr altes Modell handelt. Die Brückenszenen im kürzlich veröffentlichten Trailer zeigen alle die U.S.S. Shenzhou. Einen ersten Eindruck von der Brücke der Discovery konnte man auf einen Foto von Jason Isaacs als Captain der Discovery sehen, das ebenfalls von EW veröffentlicht wurde.

"Star Trek: Discovery" startet in den USA am 24. September und wird nur einen Tag später auch in Deutschland auf Netflix zu sehen sein.

Quelle: EW

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode