Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
27.06.2017 um 21:40 Uhr Eure Kommentare (0)

Erstes Foto von Jason Isaacs als Captain Lorca

.Entertainment Weekly setzt seine Newsreihe über "Star Trek: Discovery" fort und hat nun das erste Foto von Jason Isaacs als Captain Gabriel Lorca veröffentlicht. Lorca wird als stählerner Raumschiff-Captain der Föderation beschrieben, der auch ein brillianter militärischer Taktiker ist.

Auf dem Foto kann man auch einen ersten Hinweis über das Aussehen der Brücke der U.S.S. Discoover sehen, die bisher weder auf Fotos noch im zuletzt veröffentlichten Trailer zu sehen war.

Isaacs ist am besten bekannt für seine Rolle als Lucius Malfoy in den "Harry Potter"-Kinofilmen. Man konnte ihn aber auch in den Serien "The OA" und "Brotherhood" sehen.

"Star Trek: Discoovery" dreht sich um den Ersten Offizier Michael Burnham, gespielt von Sonequa Martin-Green, und ist die erste "Star Trek"-Serie, in der der Captain nicht die Hauptrolle innehat. Michelle Yeoh spielt Captain Philippa Georgiou, unter der Burnham zu Beginn der Serie auf der U.S.S. Shenzhou dient. Ebenfalls an Bord ist Lieutenant Saru, gespielt von Doug Jones, der ein Mitglied einer neuen außerirdischen Rasse verkörpert.

"Star Trek: Discovery" startet in den USA am 24. September und wird nur einen Tag später auch in Deutschland auf Netflix zu sehen sein.

Quelle: EW

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode