Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
31.03.2017 um 21:35 Uhr Eure Kommentare (0)

Rainn Wilson spielt Harry Mudd in "Discovery"

.Der Schauspieler Rainn Wilson, der für seine Rolle als Dwight Schrute aus der NBC-Serie "The Office" bekannt ist, wird in "Star Trek: Discovery", Harry Mudd spielen, einen charismatischen Betrüger und intergalaktischen Kriminellen, den man bereits in der originalen "Star Trek"-Serie sehen konnte. Wilson ist zudem für seine Rollen in Filmen wie "Super" und "Meg" bekannt.

Harry Mudd tauchte zum ersten Mal in der ersten Staffel von "Star Trek: The Original Series" in der Episode "Mudd's Women" auf und kehrte später in "I, Mudd" zurück. Er hatte auch einen Auftritt in der animierten "Star Trek"-Serie und wurde in "Star Trek: Into Darkness" erwähnt.

Wilson wird somit den Cast von "Discovery" verstärken, zudem bereits u.a. Jason Isaacs, Mary Wiseman, Terry Serpico, Maulik Pancholy, Sam Vartholomeos, James Frain, Doug Jones, Michelle Yeoh, Anthony Rapp, Chris Obi, Shazad Latif, und Mary Chieffo gehören.

Die Dreharbeiten zur neuen Serie, die 10 Jahre vor Kirks 5-Jahres-Mission spielt, begannen im Januar. Sie soll im Herbst diesen Jahres ihre Premiere feiern. In den USA kann man dann die Serie auf dem Streaming Dienst CBS All Access sehen, in Deutschland auf Netflix.

Quelle: CBS

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode