Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
28.08.2004 um 19:50 Uhr Eure Kommentare (0)

Neue Informationen zur Episode 4x06

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "The Augments"

Dr. Arik Soong wird die Kontrolle über die genetisch verbesserten Augments in der dritten und letzten Episode des Soong-Handlungsbogens bei "Star Trek: Enterprise" verlieren.

Nachdem er in der vorangegangen Episode "Cold Station 12" überfallen hat, fliehen Soong und seine Augments in einem Klingonischen Bird of Prey. Soong ist besorgt, da Smike, ein defekter Augment ohne übermenschliche Fähigkeiten, bei der Auseinandersetzung auf CS-12 getötet wurde. Malik erzählt, dass er im Feuerwechsel zwischen Archers Leuten und den Augments getötet wurde. Aber Soong hat Zweifel - er ist nicht sicher, ob er glauben kann, was Malik sagt.

Soong entdeckt später, dass er noch weitere Gründe hat, wegen seiner Augments besorgt zu sein. Er wird furchtbar wütend auf Malik, als dieser einen Menschen tötet. Aber Malik behauptet, es wäre der einzige Weg gewesen, die Enterprise loszuwerden. Soong erkennt, dass dies die gleiche Art von Arroganz ist, die zu den Eugenischen Kriegen geführt hat: Die Augments glauben, sie wären besser als die Menschen und fangen an, sie zu unterschätzen.

Als er erkennen muss, dass die Augments sich seiner Kontrolle entziehen, flieht Soong von dem Bird of Prey mit einer Fluchtkapsel. Er bleibt jedoch nicht lang frei, die Enterprise findet ihn und nimmt ihn gefangen. Aber man hat inzwischen größere Probleme als Soong, da die Augments einen biogenischen Gefechtskopf in ihren Besitz gebracht haben, und sie haben keinerlei Skrupel, ihn einzusetzen...

Beachtet bitte, dass diese Informationen noch nicht offiziell von Paramount Pictures oder UPN bestätigt wurden und deshalb als Gerüchte anzusehen sind. Die Informationen basieren auf einem frühen Entwurf des Drehbuchs der Episode und könnten sich noch ändern.

"The Augments" wird voraussichtlich ab Anfang September produziert.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode