Enterprise News
 
14.12. 12:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 09:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 19:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 17:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 19:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
06.07.2004 um 16:14 Uhr Eure Kommentare (0)

Berman enthüllt Pläne für die vierte "Enterprise"-Staffel

.

Dieser Artikel enthält Spoiler zum Ende der dritten Staffel!


"Star Trek: Enterprise"-Produzent Rick Berman sagte heute, dass der Cliffhanger der dritten Staffel der Serie in den ersten Episoden der vierten Staffel aufgelöst wird.

"Wir haben bereits die ersten sechs oder sieben Episoden im weitesten Sinne entworfen", sagte Berman in der 116. Ausgabe des Star Trek Magazines. "Wir haben bereits eine Story für die erste Episode geschrieben. Der Xindi-Handlungsbogen wird in den ersten drei Episoden aufgelöst."

"Und wenn ich Xindi-Handlungsbogen sage, dann meine ich die Zwickmühle, in der sich unsere Charaktere im Moment befinden", sagte er, und bezog sich damit auf den Cliffhanger "Zero Hour", in dem Archer in Gefangenschaft eines unbekannten Außerirdischen erwacht, der eine Nazi-Uniform trägt.

Anstatt eines Handlungsbogens, der die gesamte Staffel überspannt, wird die vierte Staffel eine Reihe von "sehr hochkonzipierten Mini-Handlungsbögen" haben. "Es ist wie zu der Zeit, als wir 'Star Trek: First Contact' drehten. Danach konnten wir auch keinen Film über Picard und seine Crew drehen, die die Zukunft vor der Zerstörung retten. Deshalb können wir jetzt nicht noch eine ganze Staffel 'Enterprise' drehen, in der Archer und seine Crew versuchen, die Menschheit zu retten. Auf der anderen Seite wollten wir nicht zurück zur ersten und zweiten Staffel und dem 'wir sind dort draußen, um den Raum zu erforschen'-Konzept."

Der ehemalige "Odyssey 5"-Author Manny Coto, der in der letzten Staffel als Co-Executive Producer zum "Enterprise"-Team hinzugestoßen ist, wird eine aktivere Rolle in der kreativen Richtung der Serie spielen. Coto arbeitet im Moment mit Berman und Produzent Brannon Braga zusammen, um diese Handlungsbögen auszuarbeiten, die "zwei, drei, vielleicht auch vier Episoden lang sind."

"Wir haben ein paar Handlungsbögen, von denen ich denke, dass sie einige große Überraschungen und Dinge enthalten, die sich auf The Original Serie beziehen. Wir werden einige Darsteller und möglicherweise einige Charaktere zeigen, die den Zuschauern sehr bekannt sein werden.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode