Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
14.06.2004 um 19:37 Uhr Eure Kommentare (0)

John Billingsley lobt Manny Coto

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Doctor's Orders"

.John Billingsley (ST:ENT Phlox) hat den neuen Ausführenden Produzenten von "Star Trek: Enterprise" Manny Coto dafür gelobt, dass er dafür gesorgt hat, dass in der dritten Staffel der Serie sich die Storys stark verbessert haben.

In einem Interview mit dem Star Trek Magazine sagte Billingsley, dass Coto "die Latte für den gesamten Autorenstab höher gelegt hat", was dazu führte, dass die Darsteller "während ihrer Arbeit gefährlichere und interessantere Orte aufgesucht haben."

Aufgrund des Action-orientierten Xindi-Handlungsbogen, drehte sich nur eine Episode - "Doctor's Orders" hauptsächlich um Phlox. Diese Episode war laut Billingsley extrem schwer zu drehen, weil die meisten Szenen nicht in der richtigen Reihenfolge abgedreht wurden. Weil Phlox während der Folge langsam verrückt wurde, bedeutete dies für den Schauspieler, dass er seinen Charakter in einer Szene nahezu vollkommen verrückt und in der nächsten Szene wieder normal spielen musste.

"Ich denke, dass die meisten Darsteller ein gutes Erinnerungsvermögen benötigen, um immer zu wissen, wo ihr Charakter in jeder Szene emotional steht", sagte er. "Man muss in der Lage sein, es irgendwie in seinem Inneren zu spüren, man muss sich exakt daran erinnern, wo man 10 Tage zuvor stand. Man kann sich die Szenen immer und immer wieder ansehen - sie haben sie schließlich für dich aufgenommen - aber im Grunde muss man darauf vertrauen, dass man es selbst in seinem Inneren noch weiß."

Billingsley nannte "Doctor's Orders", übrigens die einzige Standalone-Episode der dritten Staffel, "eine sehr in sich abgeschlossene Folge". Er schätzt es, die Chance darin bekommen zu haben, zu entdecken, wie Phlox psychologisch funktioniert. "Ich denke, er ist eigentlich eine interessante Mischung, der eine Art östliche Sensibilität besitzt und eine buddhistisch leidenschaftslose Qualität - zur gleichen Zeit. Er steckt voller Lebensfreude, die es ihm ermöglicht, alles, was er durchmacht, auf eine einzigartige Art und Weise zu erleben." Der Darsteller fügte hinzu, dass Phlox sehr zu seinen Gefühlen steht und sie verarbeiten kann, ohne dass sie Einfluss auf seine Entscheidungen haben.

Billingsley sagte, dass die Produzenten seiner Meinung nach "eine Menge der eisernen 'Star Trek'-Fans" wieder zurück zu "Enterprise" gelockt haben. Er ist hoffnungsvoll für die nächste Staffel mit dem Wissen, dass "es immer noch ein Publikum gibt, dass die Serie nach 30 Jahren schaut." Er ist auch der Meinung, dass Coto ein wichtiger Neuzugang in der vergangenen Staffel bei der Serie war.

Das gesamte Interview ist in der neuesten Ausgabe des Star Trek Magazine abgedruckt. Sci Fi Pulse hat einige Auszüge daraus online gestellt.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode