Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
15.10.2003 um 10:29 Uhr Eure Kommentare (0)

Rick Berman über "Exile" und Manny Coto

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Exile"

.Executive Producer Rick Berman beschreibt die heutige "Star Trek: Enterprise"-Episode "Exile" als "eine Art 'Die Schöne und das Beast'-Folge," die "sich zu einer sehr gruseligen Episode entwickelt."

In einem Interview mit Star Trek Monthly sprach Berman auch über den neuen Autor und Produzenten Manny Coto bei "Enterprise". Ich könnte nicht glücklicher sein...er ist ein großer Gewinn für uns," sagte Berman. "Er wird einer von unseren Co-Executive Producers sein."

Über Cotos Erfahrung als Autor und Regisseur fügte Berman hinzu: "Seine letzte Serie war 'Odyssey 5', die meiner Meinung nach eine sehr interessante Serie gewesen ist."

Berman erklärte, dass das Wesen in "Exile" Hoshi Sato "wegen ihrer immensen kommunikativen Fähigkeiten" kontaktiert und scheinbar nur eine "arglose Zeit mit Hoshi" verbringen möchte. Die Crew macht dann ein paar sehr interessante Entdeckungen über den Außerirdischen und über die Spären in dieser Region des Alls.

Berman wurde auch gefragt, ob man geschnittenes Material aus den Episoden, wie die versprochene Szene zwischen Archer und seiner früheren Beziehung in "The Expanse", auf den DVDs erscheinen könnte. "Könnte ich mir je vorstellen, Szenen wie diese auf die DVDs zu packen? Na klar. Fast jeder macht das jetzt bei DVDs zu Kinofilmen und TV-Serien."

Er sagte auch, dass er sicher wäre, dass Paramount einen weiteren "Star Trek"-Film dreht, aber "wann das geschehen wird, haben wir noch nicht einmal in Betracht gezogen. Wer darin mitspielen wird und um was es in dem Film gehen könnte, kann ich mir noch nicht einmal vorstellen. Es ist alles viel zu früh um irgendwelche Annahmen darüber zu treffen."

Weitere Kommentare von Berman findet man im Star Trek Monthly, Auszüge daraus gibt es online bei SciFi Pulse.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode