Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
10.09.2003 um 10:49 Uhr Eure Kommentare (0)

Scott Bakula über Season 3

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "The Xindi"

."Es ist Teil der Geschichte von 'Star Trek' heutige Themen und Situationen zu nehmen und sie in der Zukunft ablaufen zu lassen," sagte Scott Bakula (ENT Archer), während er über die heutige dritte Season-Premiere von "Enterprise" sprach.

Die Serie wird "im Stil, Energie und Sinn und Zweck merklich verändert sein," sagte der Schauspieler in einem Interview mit The Los Angeles Daily News.

Die Kolumne in der Zeitung meint, dass "sich 'Enterprise' mehr und mehr zu einer Sci-Fi-Version des Alptraums entwickelt, der auf dem realen Planet Erde in den letzten beiden Jahren passiert."

"In der Episode, die wir im Moment drehen," sagte Bakula, "entdecken wir einen Fall, bei dem die Xindi Chemikalien für Waffen liefern, die für die Zerstörung der Erde gebaut werden."

"Man kann Parallelen zum Mittleren Osten ziehen," merkte er an.

Auf die Frage, ob der nächste "Star Trek"-Kinofilm sich um die Crew der NX-01 drehen wird, antwortete Bakula, dass "ein Film noch nicht einmal angedacht ist." Er sieht die Zukunft der Serie jedoch sehr positiv: "Sie kommt überall in der Welt gut an."

Das gesamte Interview findet ihr hier.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode