Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
17.12.2002 um 10:44 Uhr Eure Kommentare (0)

Neue "Enterprise"-Episode "The Crossing"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "The Crossing"

Quellen enthüllten heute gegenüber TrekToday die ersten Informationen zu einer neuen "Enterprise"-Episode mit dem Namen "The Crossing". Achtung Spoiler!

In der Episode wird die Enterprise von einem außerirdischen Schiff lahmgelegt, wobei die Waffensysteme und der Antrieb des fremden Schiffes ausfallen. Als das fremde Schiff bewegungslos im All treibt - unfähig oder nicht bereit, auf Hoshis Kommunikationsversuche zu reagieren - geschehen seltsame Dinge mit der Crew der NX-01.

Während er versucht, die Energie des Warpantriebes wiederherzustellen, wird Trip von einem außerirdischen Energiewesen übernommen, dass durch seine Stirn in ihn eindringt und den Ingenieur benommen und verwirrt zurücklässt. Ein Crewmitglied vom Maschinenraum-Stab, Crewman Rooney, versucht mit seinem Vorgesetzten zu reden, aber Trip scheint nichts zu verstehen und nennt Rooney sogar "Sir". Als Trip geht - besessen von einer außerirdischen Lebensform - informiert Rooney Captain Archer auf der Brücke.

Kurze Zeit später ist Trip wieder er selbst. Es kündigen sich jedoch weitere Probleme an, da Malcolm Reed nun ausgeschalten wird. Als Trip mit Rooney am Antrieb arbeitet, gesteht der Crewman, dass er nicht weiß, wie er die Aufgaben erfüllen soll, die Trip ihm aufgetragen hat - Rooney ist also auch von den Aliens übernommen worden.

Man versucht daraufhin, die Hüllenpanzerung zu polarisieren, doch das hält die außerirdischen Lebensformen nicht davon ab, in das Schiff einzudringen. Die Crew muss nun zusammenarbeiten, um sich gegen die Fremden zu verteidigen, bevor sie alle von den Aliens übernommen werden...

Beachtet bitte, dass diese Informationen auf Auszügen einer frühen Version des Drehbuchs basieren und noch nicht von Paramount Pictures bestätigt wurden. Bis dahin sollte man jegliche Details über die Episode als Gerücht ansehen.

"The Crossing" ist die 18. Episode der zweiten Staffel von "Enterprise" und wird voraussichtlich im März oder April 2003 ausgestrahlt.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode