Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
28.06.2017 um 22:28 Uhr Eure Kommentare (0)

Jonathan Frakes führt Regie bei "Discovery"-Episode

Jonathan Frakes, der Commander William T. Riker in "Star Trek: The Next Generation" gespielt hat, wird bei einer Episode der ersten Staffel von "Star Trek: Discovery" Regie führen.

"Jonathan Frakes wird durch Discovery in die Trek-Welt zurückkehren" sagte Gretchen J. Berg in einem Interview mit Entertainment Weekly. "Er ist ein fantastischer Kerl und ein großartiger Regisseur."

"Unser Cast kann es kaum erwarten, mit ihm zu arbeiten," fügte Showrunner Aaron Harberts hinzu.

Frakes hat reichlich Erfahrung vor und hinter der Kamera. Er hat Regie bei einigen Episoden von "The Next Generation", "Deep Space Nine" und "Voyager" geführt und war auch für die Kinofilme "First Contact" und "Insurrection" verantwortlich. Auch außerhalb von "Star Trek" war er als Regisseur tätig, z.B. bei "Leverage", "Burn Notice" und "NCIS: Los Angeles". Berg und Harberts arbeiteten mit ihm zuvor an "Roswell", wo er ebenfalls Regie führte.

"Star Trek: Discovery" dreht sich um Sonequa Martin-Green als brillianer Sternenflottenoffizier Michael Burnham, die als erster Mensch von den Vulkaniern ausgbildet wurde, und die gezwungen ist, eine unmöglich schwere Entscheidung zu treffen, die Auswirkungen auf die gesamte Föderation haben wird. Zu den weiteren Darstellern der Serie zählen Michelle Yeoh, Jason Isaacs, Doug Jones und Anthony Rapp.

"Star Trek: Discovery" startet in den USA am 24. September und wird nur einen Tag später auch in Deutschland auf Netflix zu sehen sein.

Quelle: EW

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode