Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
27.06.2017 um 21:19 Uhr Eure Kommentare (0)

Sonequa Martin-Green verrät Details über Michael Burnham

.Sonequa Martin-Green hat nun in einem Interview mit Entertainment Weekly endlich ein paar Details über ihre Rolle in der neuen "Star Trek"-Serie "Star Trek: Discovery" verraten. Sie spielt die Hauptrolle in der Serie, den Ersten Offizier Michael Burnham. Im Trailer wurde angedeutet, dass sie eine vulkanische Vergangenheit haben könnte. Die Schauspielerin bringt nun ein wenig Licht ins Dunkel.

Michael Burnham ist komplett menschlich, und nicht, wie spekuliert wurde, halb vulkanisch. Sie ist der erste Mensch, der als Kind das Vulkanische Lernzentrum besuchen durfte und als junge Frau an der Vulkanischen Wissenschaftsakademie gelernt hat. Sie hat eine enge Beziehung zu Sarek, gespielt von James Frain, dem Vater von Spock. In den vergangenen sieben Jahren diente sie an Bord der U.S.S. Shenzhou.

"Ich bin der Erste Offizier auf der U.S.S. Shenzhou unter der Führung von Captain Philippa Georgiou, die von der großartigen Michelle Yeoh gespielt wird" sagte Martin-Green in dem Interview. "Ich habe einen inneren Konflikt und es ist eine Reise der Selbstfindung und die Suche nach dem, was es bedeutet, am Leben zu sein, menschlich zu sein, ein Sternenflottenoffizier zu sein, was es bedeutet, ein Held zu sein."

Die Produzenten suchten lange und intensiv, um eine Schauspielerin zu finden, die Burnhams gespaltene Natur auch darstellen konnte. "Wir haben eine Menge Leute vorsprechen lassen und sie waren entweder zu roboterhaft, gefühlskalt oder viel zu emotional", erklärte Aaron Harberts, einer der Showrunner der neuen Serie. "Das Schöne an Sonequas Darstellung ist, dass sie in der lage ist, zwei, drei oder vier Dinge auf einmal zu spielen. Sie hat eine solch große Kontrolle über ihr Handwerk. Sie ist in der Lage, distanziert und gleichzeitig warmherzig zu sein. Sie kann logisch sein und zeigt dem Publikum gleichzeitig ihre emotionale Seite."

Martin-Green ergänzte: "Ich habe den vulkanischen Konflikt in meinem Leben von Sarek und Amanda, deshalb wird es immer diesen inneren Konflikt in mir geben. Aber ich denke, es ist nachvollziehbar, weil wir alle eine Art inneren Konflikt in uns austragen - wer wir wirklich sind im Gegensatz zu der Person, die wir der Öffentlichkeit präsentieren. Es gibt eine Menge zu entdecken."

"Star Trek: Discovery" startet in den USA am 24. September und wird nur einem Tag später auch in Deutschland auf Netflix zu sehen sein.

Quelle: EW

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode