Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
20.06.2017 um 21:54 Uhr Eure Kommentare (0)

Neues Poster und Beschreibung von "Discovery"

Mit der Ankündigung des Premierentermins hat CBS auch die offizielle Beschreibung von "Star Trek: Discovery" aktualisert.

Star Trek: Discovery wird den Reisen der Sternenflotte auf ihren Missionen, neue Welten und neue Lebensformen zu entdecken, folgen, und einem Sternenflottenoffizier, der lernen muss, dass man sich zuerst selbst verstehen muss, um alle fremden Dinge wahrlich zu verstehen. Die Serie wird ein neues Schiff beinhalten, neue Charaktere und neue Missionen, während sie die gleiche Ideologie und Hoffnung für die Zukunft beibehält, die eine Generation von Träumern und Machern inspiriert hat.

Bei dem hier erwähnten Sternenflottenoffizier handelt es sich wahrscheinlich um Michael Burnham, gespielt von Sonequa Martin-Green. Es wird somit noch einmal betont, dass sie der Hauptcharakter der Serie ist, auch wenn sie nicht der Captain des Schiffes ist.

Auch ein neues Poster wurde mit der Ankündigung veröffentlicht.


Das Poster zeigt eine neue Version der U.S.S. Discovery. Im Trailer der Serie, der letzten Monat veröffentlich wurde, war das Schiff weder von außen noch von innen zu sehen. Ob es sich hierbei um das endgültige Design handelt, ist nicht bekannt.


Quelle: TrekMovie

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode