Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
19.06.2017 um 21:31 Uhr Eure Kommentare (0)

Starttermine von "Star Trek: Discovery" angekündigt

Nun ist die Katze aus dem Sack. CBS hat nach mehreren Verschiebungen nun den neuen Premieren-Termin für "Star Trek: Discovery" angekündigt. Die neue Serie startet mit der ersten Episode in den USA am Sonntag, den 24. September 2017 auf CBS. Sowohl die Premierenfolge als auch die zweite Episode ist dann sofort auf dem Streamingdienst CBS All Access verfügbar.

Angekündigt wurde das Startdatum über ein Video bei Twitter:




In Deutschland wird man die ersten beiden Episoden von "Star Trek: Discovery" ab Montag, den 25. September auf Netflix sehen können. In Kanada feiert die Serie ihre Premiere auf Bell Media's CTV und dem Space Channel am selben Tag, wie in den USA. Die zweite Folge wird man dort sofort im Anschluss auf Space sehen können.

Auch Netflix hat den Starttermin durch ein eigenes Video angekündigt.




Die ersten acht Episoden der 15 Episoden umfassenden ersten Staffel werden in Deutschland zwischen dem 25. September und dem 6. November immer im Wochenrhythmus erscheinen. Die zweite Hälfte der ersten Staffel wird dann ab Januar 2018 zu sehen sein. Auch in den USA und Kanada wird es diese Pause geben.

Quelle: TrekMovie

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode