Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
17.05.2017 um 22:55 Uhr Eure Kommentare (0)

Neuer Trailer, Poster und Infos zu "Star Trek: Discovery"

Auf der CBS Upfront Präsentation für deren Werbekunden wurde eine neuer Teaser-Trailer gezeigt, in dem man einige Darsteller zum ersten Mal in ihrer Rolle sehen kann. Dazu zählt nicht nur das Sternenflotten-Personal, sondern auch der Vulkanier Sarek sowie einige Klingonen.

Den gesamten Teaser gibt es auf CBS.com, er ist aber von Deutschland aus leider nicht abrufbar. Über diesen Link ist er aber verfügbar.



Sonequa Martin-Green kann man zum ersten Mal als Erster Offizier Michael Burnham in ihrer Uniform sehen...


... und in einem Raumanzug.


Es wird enthüllt, dass sie sieben Jahre unter Captain Philippa Georgiou auf der U.S.S. Shenzhou gedient hat. Georgiou spricht sie mit dem Rang eines Commanders an.

Michelle Yeoh als Captain Philippa Georgiou


James Frain als Spocks Vater Sarek


Das müsste Doug Jones als Lt. Saru sein.


Auch das Innenleben der U.S.S. Shenzhou, das von Captain Philippa Georgiou kommandiert wird, kann man zum ersten Mal sehen. Hier die Brücke...



... ein Korridor...


... und das Schiff selbst. Ob dies wirklich die Shenzhou ist, oder die Discovery, oder ob man aus den beiden Schiffen nun eines gemacht hat, geht aus dem Trailer nicht ganz hervor.


Die Klingonen in "Discovery" - nicht sehr gut gelaunt.



Berichten zufolge soll die erste Staffel um zwei Folgen auf nun insgesamt 15 Episoden verlängert worden sein. Zusätzlich wird es eine neue "Aftershow" namens "Talking Trek" nach jeder Episode geben.

CBS hat zudem das erste Promo-Poster für die Serie veröffentlicht.


Die Produktion von "Star Trek: Discover" läuft seit Januar diesen Jahres. Sie soll ab Anfang Herbst auf CBS All Access (USA) und Netflix (Welt inkl. Deutschland) zu sehen sein.

Quelle: Twitter

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode