Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
17.05.2017 um 21:06 Uhr Eure Kommentare (0)

Erstes Bild aus "Star Trek: Discovery"

CBS hat via Entertainment Weekly heute das erste offizielle Foto aus "Star Trek: Discovery" veröffentlicht. Es zeigt Michelle Yeoh als Philippa Georgiou, Captain des Raumschiffs Shenzhou, und Sonequa Martin-Green als Michael Burnham, Erster Offizier an Bord des Raumschiffs Discovery.



Auf dem Foto befinden sich die beiden Sternenflottenoffiziere auf der Oberfläche eines Planeten in einer wüstenartigen Gegend. Ob es sich hierbei um den Planeten Vulkan handelt ist nicht bekannt. Entertainment Weekly enthüllte aber, dass die Dreharbeiten dieser Szene nicht im Studio in Toronto stattfanden, sondern vor Ort in Jordanien.

Wer genauer hinsieht, kann einige Details entdecken. Burnham trägt einen zugeklappten Kommunikator an ihrem Gürtel und trägt eine Tasche, in der sich scheinbar ein Tricorder befindet. Die Geräte passen vom Aussehen her zur originalen "Star Trek"-Serie, spielt "Discovery" doch vor Kirks 5-Jahresmission.

Zu den zahlreichen Darstellern in der neuen Serie zählen unter anderem auch Jason Isaacs als Captain Lorca, James Frain als Spocks Vater Sarek, Doug Jones als Lt. Saru, ein Sternenflottenoffizier und Mitglied einer außerirdischen Spezies, die man bisher noch nicht sehen konnte. Anthony Rapp wird man als Lt. Stamets sehen können.

Am heutigen Mittwoch findet CBS' Upfront Präsentation für deren Werbekunden statt. Es wird erwartet, dass man dabei noch weitere Fotos oder sogar einen Teaser zur neuen "Star Trek"-Serie sehen wird.

Die Produktion von "Star Trek: Discover" läuft seit Januar diesen Jahres. Sie soll ab Anfang Herbst auf CBS All Access (USA) und Netflix (Welt inkl. Deutschland) zu sehen sein.

Quelle: EW

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode