Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
29.04.2017 um 14:17 Uhr Eure Kommentare (0)

Neue Schauspieler für den "Discovery"-Cast

CBS hat gestern einige weitere Darsteller angekündigt, die den Cast von "Star Trek: Discovery" vervollständigen, darunter neue Crewmitglieder für die Discovery und einige Klingonen.

Rekha Sharma wird Commander Landry spielen. Landry ist die Sicherheitsoffizierin an Bord der Discovery. Sharma ist am besten für ihre Rolle als Tory Foster in "Battlestar Galactica" bekannt, die Beraterin der Präsidentin. Sie hatte auch einen Auftritt in der "Star Trek Continues" Fanfilm-Episode "Still Treads the Shadow", die letzten Monat erschienen ist, und war in "The 100" zu sehen.

Damon Runyan spielt einen klingonischen Anführer namens Ujilli. Den Schauspieler konnte man zuvor in "Suits", Supernatural und "Gangland Undercover" auf dem "History Channel" sehen.

Die Newcomerin Clare MConnell wird Dennas verkörpern, einen weitere Anführerin innerhalb des Klingonischen Reiches. Der Film "Dim the Fluorescents", in dem sie mitwirkte, wird im Herbst in die amerikanischen Kinos kommen.

Es gab zudem eine Änderung bei einer bereits besetzten Rolle. Shazad Latif, der im Dezember für die Rolle des klingonischen Offiziers Kol angekündigte wurde, spielt nun Lieutenant Tyler, einen Wissenschaftsoffizier der Föderation an Bord der Discovery. Latif ist bekannt für seine Rolle als Dr. Henry Jekyll in der TV-Serie "Penny Dreadful".

Die Rolle des Klingonen Kol übernimmt nun der Schauspieler Kenneth Mitchell, der am besten für seine Rolle in "Jericho" bekannt ist und auch in der letzten Staffel von "Frequency" zu sehen war.

CBS hält sich weiterhin bedeckt, was den Starttermin der neuen "Star Trek"-Serie betrifft. Ursache hierfür könnte der drohende Streik der Writers Guild of America sein, der - sollte es soweit kommen - sicher auch Einfluss auf die Produktion von "Star Trek: Discovery" haben wird, die noch läuft.

Quelle: StarTrek.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode