Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
31.01.2017 um 21:32 Uhr Eure Kommentare (0)

Neues Logo und Promo-Video von "Discovery"

.Nachdem am 24. Januar 2017 die Dreharbeiten zur neuen "Star Trek"-Serie "Star Trek: Discovery" begannen, gibt es nun ein Update des Logos der Serie, das z.B. auf Facebook veröffentlicht wurde. Das Logo ähnelt stark dem Enterprise-Logo aus der originalen "Star Trek"-Serie und ist nun in Gold gehalten.

Dem aber nicht genug. CBS All Access, der Streaming Dienst, auf dem in den USA "Star Trek: Discovery" zu sehen sein wird, hat ein neues Promo-Video veröffentlicht. Es erinnert zunächst an Gene Roddenberry, dem Erfinder von "Star Trek", wie er am 11. März 1964 drei Worte mit seiner Schreibmaschine schrieb: "STAR TREK ist...". Danach erzählt eine Collage von Fotos die reichhaltige Geschichte der verschiedenen "Star Trek"-Inkarnationen. Schließlich gibt es Aufnahmen, auf die viele Fans gewartet haben: Bilder von der Produktion, mit einem ersten Blick auf das riesige Set in der Megastage der Pinewood Studios im kanadischen Toronto, Kostüme, Schiffdesigns und dem Stuhl des Captains.



"Star Trek: Discovery" spielt 10 Jahre vor Kirks Abenteuern auf der Enterprise und erzählt die Geschichte aus der Perspektive eines weiblichen Lieutenants, die zunächst nur "Nummer Eins" genannt wird. Sonequa Martin-Green, bekannt aus "The Walking Dead", wird Berichten zufolge diese Rolle übernehmen. Zum Cast gehören zudem James Frain (Sarek), Michaelle Yeoh (Captain Georgiou), Doug Jones (Lieutenant Saru), Anthony Rapp (Lieutenant Stamets), sowie die drei Klingonen Chris Obi (T’Kuvma), Shazad Latif (Kol) und Mary Chieffo (L’Rell).

Nachdem der Starttermin der Serie bereits zweimal verschoben wurde, gibt es nun noch keine offizielle Aussage, wann die Serie Premiere feiern wird, außer, dass es in diesem Jahr sein wird. In Deutschland wird man "Star Trek: Discovery" auf Netflix immer einen Tag nach US-Ausstrahlung sehen können.

Quelle: Facebook

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode