Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
18.01.2017 um 21:39 Uhr Eure Kommentare (0)

Starttermin von "Discovery" verschiebt sich möglicherweise erneut

Der Start der neuen "Star Trek"-Serie "Star Trek: Discovery" wurde wahrscheinlich erneut verschoben. Das berichtete heute zumindest das Medienmagazin The Hollywood Reporter in der Ankündigung, dass James Frain die Rolle von Sarek übernehmen wird.

"Die Produktion von 'Star Trek: Discovery' beginnt nächste Woche. Wir lieben den Cast, die Drehbücher und sind von der Welt, die die Produzenten entwickelt haben, begeistert," sagten Sprecher von CBS All Access in einer Stellungnahme. "Das ist ein ambitioniertes Projekt. Wir werden bezüglich des Starttermins flexibel sein, wenn es das Beste für die Serie ist. Wir haben von Anfang an gesagt, dess es wichtiger ist, es richtig zu machen als es schnell zu machen. Durch die Ausstrahlung auf CBS All Access haben wir auch eine höhere Flexibilität, da wir nicht an Season-Premieren und Startfenster gebunden sind."

Ursprünglich sollte die neue Serie bereits im Januar 2017 starten, mit einem Drehstart im November. Der Starttermin wurde im Oktober nach Bryan Fullers Weggang aus der Serie dann auf Mai verschoben, da man nicht sicher sein konnte, ob man in der kurzen Zeit eine qualitativ hochwertige Serie abliefern konnte. Nun möglicherweise die zweite Verschiebung.

"Star Trek: Discovery" startet 2017 auf CBS und dessen Streaming Dienst CBS All Access. In Deutschland wird man die Serie immer einen Tag nach US-Ausstrahlung auf Netflix sehen können.

Quelle: The Hollywood Reporter

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode