Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
24.03.2005 um 15:25 Uhr Eure Kommentare (2)

Offizieller Inhalt zum Finale "These Are The Voyages..."

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "These Are The Voyages..."

UPN hat inzwischen erste Details zum Inhalt des "Star Trek: Enterprise"-Finales veröffentlicht.

In einer Pressemitteilung des Networks heißt es:

Sechs Jahre in der Zukunft kehrt ein emotionaler Captain Archer und seine Crew zur Erde zurück, um dort der Stilllegung der Enterprise und der Unterzeichnung der Charta der Föderation entgegenzusehen, durch welche die neu gegründete Allianz von Planeten bestätigt wird, zu deren Gründung sie beigetragen haben.

Das Finale, das den Titel "These Are The Voyages..." trägt, wird am 13. Mai 2005 auf dem amerikanischen Network UPN ausgestrahlt, direkt im Anschluss an "Terra Prime".

Quelle: TrekWeb.com

Eure Kommentare zur Meldung

 Simon
Tja Trip wird sterben in dieser Folge....
Aber Rick Berman hat diese Folge schon am Ende der 3.Staffel geschrieben und würde es eine 5.Staffel geben dann hätten sie Trip nicht sterben lassen und wahrscheinlich auch dieses Folge nicht als Finale gewählt.
Für mich ist es nur eine Holodecksimulation und der Computer der Enterprise machte schon damals bei Leia Brahms fehler :)Es ist mehr ein TNG-Teile als ENT.
Auf jeden Fall ein schlechtes Ende für Enterprise aber was soll man machen wenn man nicht 7.Staffel hat sonder nur 4.Staffeln.

 TrekGirl
Mein Gott, grundlegende Deutsch- bzw. Grammatikkenntnisse wären doch wirklich nicht zuviel verlangt....


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode