Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
24.03.2005 um 11:12 Uhr Eure Kommentare (0)

Brent Spiner hat Sprechrolle im "Enterprise"-Finale

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "These Are The Voyages..."

.Brent Spiner (ST:TNG Data) enthüllte am vergangenen Wochenende, dass er eine kleine Sprechrolle im "Star Trek: Enterprise"-Finale "These Are The Voyages..." hat.

Spiner erzählte dies auf der Vulkon Orlando Science Fiction Convention, auf der auch zahlreiche Darsteller aus "Stargate SG-1" und "Akte X" zu Gast waren. Spiner sagte, er wird im Finale vier Zeilen sprechen, die von ihm selbst geschrieben wurden.

Im "Enterprise"-Finale wird man Jonathan Frakes (ST:TNG Riker) und Marina Sirtis (ST:TNG Troi) als Gaststars sehen können. Gerüchte besagen, dass sich die Folge während einer bestimmten TNG-Episode abspielt. Vielleicht handelt es sich bei Spiners Sprechrolle um Data, den man über einen Kommunikator hören kann.

Auf der Convention sprach Spiner auch über seine Rolle in der neuen Brannon Braga Serie "Threshold". Der Schauspieler enthüllte, dass er einen Doktor spielen wird und dass es eine kleinere aber wiederkehrende Rolle ist.

"These Are The Voyages..." wird am 13. Mai 2005 auf dem amerikanischen Network UPN ausgestrahlt.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode