Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
01.02.2005 um 11:01 Uhr Eure Kommentare (0)

Neue Informationen zur Episode "Demons"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Demons"

Neuen Informationen zur "Star Trek: Enterprise"-Episode "Demons" kann man entnehmen, dass sich die neue Episode um bekannte Gesichter aus der originalen Serie und die ersten Schritte hin zur Gründung der Vereinten Föderation der Planeten dreht.

My Entertainment World veröffentlichte Informationen, die scheinbar von einer Casting-Liste stammen. Demnach wird nach zwei Schauspielern gesucht, die einen Anführer und einen Reporter auf einer historischen Konferenz spielen. Es wird ebenfalls ein Darsteller für die Rolle des Colonel Green gesucht. Man wird eine Rede von ihm, die vor einem Jahrhundert aufgezeichnet wurde, auf einem Monitor sehen. Der gefährliche Colonel Green tauchte bereits in der TOS-Episode "The Savage Curtain" auf, in denen man auch die historischen Figuren Abraham Lincoln und den Vulkanier Surak sehen konnte.

Der Casting-Liste zufolge gehört das halb-vulkanische und halb-menschliche Kind zwei vertrauten Charakteren. Greaves, ein muskelbepackter Mann, wird sich als medizinischer Techniker auf der Konferenz einschleichen, um Trip und T'Pols Kind zu entführen.

Auch TrekWeb hat neue Informationen über "Demons". Dort heißt es, dass die Folge mit einem historischen Ereignis beginnt, das durchaus der erste Schritt hin zur eigentlichen Gründung der Vereinten Föderation der Planeten sein könnte. Ein Politiker namens Nathan Samuels stellt dabei einen Plan für eine Handelskoalition vor, die den Frieden und die Erforschung sichern könnte. Die Konferenz wurde auch durch den neuen Universalübersetzer möglich, der zusammen mit Hoshi Sato entwickelt wurde.

In den Berichten heißt es weiter, dass der Politiker die Fremdenfeindlichkeit der Erde nach dem Xindi-Angriff die Nachricht über einen halb-vulkanisches Kind nicht gerade willkommen macht und möglicherweise sogar der Allianz schaden könnte. In der Folge könnte man zudem die Ursprünge der verdeckten Operationen von Sektion 31 sehen, die Executive Producer Manny Coto bereits in Verbindung mit der vierten Staffel erwähnte.

LeVar Burton (ST:TNG LaForge) soll Gerüchten zufolge Regie bei dieser Folge führen. Die Dreharbeiten sollen bereits am 4. Februar beginnen. Betrachtet diese Informationen bitte als Gerücht, bis sie von Paramount oder UPN bestätigt wurden.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode