Gästebuch von Memory Alpha Database

[Dein Eintrag] [Seite 1 2 3]

 
René
10.08.2003 19:25:17

E-Mail an René schicken.

Hallo Mario!

Wollte mich doch auch mal hier verewigen.
Lass mal wieder was von dir hören.

Gruß René
 
Olo
10.08.2003 13:08:07

Sehr gute Episodenguides, klasse Design! Bin gerne hier :)
 
Iceman ES
27.12.2002 00:35:00

Leute macht weiter so ..... eure Seiten sind saustark!!!
 
Der Chan
25.10.2002 19:42:08

E-Mail an Der Chan schicken. Homepage von Der Chan besuchen.

Coole seite!! Mach weiter so
 
Jens
13.09.2002 10:26:10

E-Mail an Jens schicken.

Hallo Mario,
lange nix gesehen, lange nix gehört aber mir geht's gut und ich hoffe, Dir auch :-) Hab Dein Webcam-Bild gesehen, sehr schön :-))) Wollte nur fix nen Gruß loswerden.
Also bis bald mal
Ciao Jens
 
Andreas G.
11.08.2002 14:30:56

E-Mail an Andreas G. schicken. Homepage von Andreas G. besuchen.

Hallo

Eine sehr gute Seite. Das LCARS ist wirklich toll und die Episodenbeschreibungen sind einfach spitze. Wirklich sehr genau geschrieben. Großes Kompliment. :-)

Gruß

Andreas G.
[Webmaster: http://www.green-mole.com]
 
Pageman
19.07.2002 22:50:52

E-Mail an Pageman schicken. Homepage von Pageman besuchen.

Es ist zwar traurig, aber ich muß immernoch Werbung machen... Also es ist so: Ich sammle Links zu guten deutschsprachigen Star Trek Seiten. Naja und dann bin ich bein surfen auf deine Seite gestoßen. Also ich persönlich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und wenn es dir bei mir gefällt, dann melde doch auch gleich deine Seite in meiner Liste an! Man sieht sich hoffentlich! Gruß Pageman
 
Namenlos
02.10.2001 19:53:04

Wie machen diese Trekkis das nur immer, daß sie alle immer FAST so ein tolles Design haben, wie meine persönliche Lieblingsseite, mit der ich (selbstverständlich) nichts am Hut habe: http://www.st-enterprise.de/ -> Lustig und kompetent... - sind die bestimmt nicht!
 
Marcus Erbar
26.07.2001 01:05:47

E-Mail an Marcus Erbar schicken. Homepage von Marcus Erbar besuchen.

Hi Mario,

körperlich und fast auch seelisch vom Wochenende erholt, bin ich mal auf Deine Site gesurft. Die Episodenbeschreibungen sind echt *beeindruckend*... die armen unschuldigen Videokassetten, die dafür x-mal hin und hergespult werden mußten ;)

Grüße,
Marcus
 
Cassandra Rhisa
29.06.2001 18:08:35

E-Mail an Cassandra Rhisa schicken. Homepage von Cassandra Rhisa besuchen.

Hallo

Deine Seite gefällt mir gut, vor allem das Design ist klasse

Gurss Cassy
http://members.aol.com/ltsgrhisa
 
PLASMABORG
24.06.2001 01:00:25

E-Mail an PLASMABORG schicken.

HI M

STERNZEIT: 2001060.7
CHIC DIE HP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TOLLE ARBEIT !!! GIBT ES SOLCH EINE OCH IM CLASSIC LOOK IRGENDWO ????WER KANN MICH INFORMIEREN ??DANKE !!

WIE BAUT MANN SOLCH EINE SCHÖNE SEITE ????SORRY BIN 37 UND PC ANFÄNGER !EIN ALTER ST FAN VON 1972 (ZDF) UND IMMER NOCH FREKY !!!!

L.L.A.P.
PLASMABORG
 
marc
23.06.2001 13:11:55

E-Mail an marc schicken.

echt supercoole seite besonders die episodenguides respect die güte der seite ist echt indiskutabel :-)

by
sevenofnine
 
steveaustin.de
22.06.2001 16:30:43

E-Mail an steveaustin.de schicken. Homepage von steveaustin.de besuchen.

Tach

Bin ja nich so der Trekkie oder wie das heisst aber das Design is super gemacht *respekt*

wenn du interesse an BannerTausch hast meld dich mal und wenn du lust hast kannste mal bei mir vorbei schauen www.steveaustin.de
 
Dominik Ofen
18.06.2001 13:13:35

E-Mail an Dominik Ofen schicken.

Hi!

Tolle Seite hast du da! Besonders hat es mir gefallen, eine halb gesehene Folge nachzulesen, und damit mein Gewissen beruhigen zu können. Ich will mehr!

bye - Dominik
 
Mario Scholz
07.03.2001 15:23:15

E-Mail an Mario Scholz schicken. Homepage von Mario Scholz besuchen.

Hey Namensvetter ;-)

Jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft, mir deine Homepage wirklich mal anzusehen - und ich muß sagen, respekt... Klasse Inhalt, optisch genial... weiter so!!

mfg
Mario
Webmaster http://www.mirror-universe.de
 
Invader
26.02.2001 08:57:13

E-Mail an Invader schicken. Homepage von Invader besuchen.

Colle Site

Schaut auch mal bei mir rein www.unimatrix78452.xodox.de
 
Admiral Paris
13.02.2001 22:17:22

Hi Leute!

1. Coole Homepage!!!!!!!!!!!!!!!
2. Kann mir bitte jemand sagen wo ich mir ein Cooles Lcars für meine Homepage downloaden kann? Bitte schreibt mir so schnell wie möglich zurück!

Euer Admiral Paris

Falls ihr am besten STAR TREK RPG teilnehmen wollt dann bewerbt euch bei mir!
 
Skupin S.
19.01.2001 22:47:46

E-Mail an Skupin S. schicken. Homepage von Skupin S. besuchen.

Wirklich, ne richtigtolle Homepage. Was hervorsticht ist das aufwendige L-Cars Design.

Nun, meine Seite kann sich damit vielleicht nicht messen, aber vielleicht könnte man ja auch mal bei mir reinschauen:
www.startrek.2xt.de
 
Jenna A. McAdams
18.01.2001 17:31:12

E-Mail an Jenna A. McAdams schicken.

Hallo, allerseits.

Die Seite ist gar nicht übel. Aber trotzdem habe ich nicht gefunden was ich gesucht habe und schon gar nicht zum downloden. Well man kann nicht alles haben.

Suche alles über den Planeten Vulkan. Dem Planeten, seine Fauna und Flora, das Klima, die Telepathie, die Politische Strucktur, die Geschichte, das Gesellschaft. Kurz einfach alles was aufzutreiben ist.

CJAMA
 
Benjamin Niermann
10.01.2001 18:02:06

E-Mail an Benjamin Niermann schicken. Homepage von Benjamin Niermann besuchen.

Hallo!

Nette Seite. Insbesondere die schon fertigen Episodenfuehrer sind klasse. Weiter so!

Benjamin Niermann
[WEBMASTER http://www.sektion31.de]