Gästebuch von Memory Alpha Database

[Dein Eintrag] [Seite 1 2 3]

 
monteihbarraxoets
11.05.2010 21:16:33

E-Mail an monteihbarraxoets schicken.

klasse seite
vielen dank
 
Klaus und Mike
13.06.2008 20:58:13

E-Mail an Klaus und Mike schicken.

Hallo Mario,

da sitzen wir hier vor dem Rechner und fragen uns: Gibt es den Mario eigentlich noch? Die schicke Seite gibt es zumindest noch. :-)

Meld dich doch mal, wenn du magst!

Viele Grüße
Klaus & Mike
 
Craig Armstrong
12.01.2008 10:32:43

E-Mail an Craig Armstrong schicken. Homepage von Craig Armstrong besuchen.

Grüße und Lob für diese klasse Seite!
 
Annette
08.01.2008 23:44:14

E-Mail an Annette schicken. Homepage von Annette besuchen.

Mein Kompliment, super Seite, mit interessanten Themen. Viele Grüße Annette
 
Ulti
06.08.2007 22:07:31

Coole Seite, schade dass sie nicht mehr vortgeführt wird :(
 
barry und saira
03.02.2007 18:19:48

 Homepage von barry und saira besuchen.

hey voll die coole hp schuat doch auch mal bei uns vorbei thnx bye
 
Nerun
23.10.2005 23:57:12

 Homepage von Nerun besuchen.

Feines Design hier und sehr informativ. :-)

Wer ein universelles Sci-Fi Chat & Forum Rollenspiel sucht, wird unter www.rs-atlantis.de fündig.

Nerun.
 
Craig
23.05.2005 16:36:01

E-Mail an Craig schicken. Homepage von Craig besuchen.

Schöner Episodenführer :D
 
DJ D
20.03.2005 22:24:11

E-Mail an DJ D schicken. Homepage von DJ D besuchen.

HuHu

super Seite sehr übersichtlich und sehr informativ macht weiter so, ich werde nun öfters mal vorbei schauen.

Ps: sucht ihr noch ein kostenloses Forum für eure Homepage dann solltet ihr mal bei Free-Board.de vorbeischauen.

Bis denn Bye
 
The Fox
09.01.2005 21:23:43

 Homepage von The Fox besuchen.

Bravo, der Episodenguide der dritten Staffel ist wirklich gut gelungen, weiter so.
 
Tito
23.12.2004 18:54:30

ich finde die Seite auch sehr geil, sehr förmlich und sachlich und klar, echt nett, mach weiter so, und selbstverständlich bitteeeeee mehr
 
Captain Archer der letzte
27.07.2004 14:51:53

lustige seite nur nicht immer Up2date
 
baby trekkie
19.07.2004 11:02:24

die seite ist sooooooowas von geeil !!!
Bitte,bitte mehr davon . ganz besonders von Ent
 
McClaude
15.07.2004 19:19:23

Ja, ist echt erste Sahne. Fehlt nur noch ein forum...
aber eigentlich gibts ja bereits genügend!
 
Nils
01.07.2004 03:32:23

E-Mail an Nils schicken. Homepage von Nils besuchen.

Oi Mario,

wollt mich auch mal auf deiner Seite verewigen und meinen Respekt aussprechen, da ich mir ungefähr vorstellen kann, wieviel du da an Zeit und Geduld investierst.

also weiterhin alles Gute und viele Grüße aus Brasilien

Tchau Nils
 
CaptainCat™
16.06.2004 14:26:58

E-Mail an CaptainCat™ schicken. Homepage von CaptainCat™ besuchen.

Hi, tolle Seite :)

Sehr informativ
 
Florian
14.02.2004 02:23:26

E-Mail an Florian schicken. Homepage von Florian besuchen.

Sehr informative und aktuelle Seite. Schaue bestimmt wieder vorbei.
 
dinet
30.11.2003 13:39:55

 Homepage von dinet besuchen.

Die beste Episodenliste im Netz. Sehr gut. So viel Arbeit, "nur" damit die deutschen Trekkies eine Chronik der ST Enterprise nachlesen können. Ich habe einige Episoden verpasst und bin somit sehr dankbar für diese Website, die mir schon oft geholfen hat den Faden wieder zu erwischen.

Danke.
 
annorax
30.09.2003 13:20:09

 Homepage von annorax besuchen.


super informative site
 
Gravitar
14.09.2003 10:32:02

E-Mail an Gravitar schicken.

Völlig geniale Homepage. Sehr informativ, super Navigation, klasse Design. Rundweg die bisher beste Seite, die ich im Internet gefunden habe.

Großes Lob an soviel Engagement.