Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
30.11.2016 um 13:35 Uhr Eure Kommentare (0)

Drei Darsteller für "Star Trek: Discovery" angekündigt

.Nach wochenlangen Spekulationen ist es nun endlich soweit. CBS hat Doug Jones, Michelle Yeoh und Anthony Rapp offiziell als erste Schauspieler für "Star Trek: Discovery" angekündigt.

Doug Jones wird Lieutenant Saru spielen, ein Wissenschaftsoffizier der Sternenflotte. Er gehört einer außerirdischen Spezies an, die man bisher noch nicht im Star Trek Universum sehen konnte. Sci-Fi- und Horrorfans ist Jones kein Unbekannter, da er schon die verschiedensten Kreaturen in "Buffy the Vampire Slayer", "Hellboy", "Legion", "Pan's Labyrinth" und "The Strain" gespielt hat.

Michelle Yeoh wird, wie in Gerüchten bereits angedeutet, Captain Georgiou spielen, ein Captain der Sternenflotte an Bord des Raumschiffs Shenzhou. Die Schauspielerin ist international bekannt für ihre Rollen in Martial Arts Filmen wie "Crouching Tiger, Hidden Dragon" oder Blockbustern wie "Tomorrow Never Dies".

Anthony Rapp spielt Lieutenant Stamets, ein Astromykologe - also ein Pilzexperte - und Wissenschaftsoffizier der Sternenflotte an Bord der Discovery. Der Schauspieler war bisher am besten für seine Bühnenarbeit bei verschiedenen Broadway Produktionen bekannt wie "Rent", "You're a Good Man", "Charlie Brown" und "If/Then". Er spielte zudem in den Filmen "School Ties", "A Beautiful Mind" und "Rent" mit.

"Star Trek: Discovery" startet im Mai 2017 auf dem amerikanischen Streaming-Dienst CBS All Access. Die Premierenepisode wird dabei auch auf dem CBS Television Network zu sehen sein. In Deutschland wird man die Serie immer einen Tag nach US-Ausstrahlung auf Netflix sehen können.

Quelle: StarTrek.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode