Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
23.07.2016 um 15:12 Uhr Eure Kommentare (0)

David Semel führt Regie bei Pilotfolge der neuen Serie

Siehe auch: "Star Trek: Discovery"-Episodenguide "The Vulcan Hello"

David Semel wird bei der Pilotepisode der neuen "Star Trek"-Serie Regie führen und als Ausführender Produzent tätig sein. Semel steht bei CBS TV Studios unter Vertrag.

Auch wenn sein Name möglicherweise weniger bekannt ist, kann er doch auf eine Reihe erfolgreicher Produktionen für das Studio zurückblicken. Er zeichnet sich für die Pilotfolgen der CBS-Serien "Person Of Interest", "Intelligence", "Heroes", "Legends", "No Ordinary Family" und "American Dreams" verantwortlich. Zu den jüngsten Pilotfolgen gehören "Madam Secretary", "Code Black" und die neue Serie "Pure Genius".

Auch für andere Studios war Semel bereits tätig. Er hat bei der ersten Episode der hochgelobten Amazon-Serie "The Man In The High Castle" Regie geführt, die eine zweite Staffel bekommt. Auch bei David E. Kelleys neuer Serie "Goliath" mit Billy Bob Thornton nahm er im Regiestuhl platz.

Die Produktion der neuen "Star Trek"-Serie beginnt im Herbst in den kanadischen Pinewood Studios in Toronto. Premiere feiert sie dann im Januar 2017 auf CBS All Access. In Deutschland wird die Serie jeweils einen Tag nach US-Ausstrahlung auf Netflix zu sehen sein.

Quelle: Deadline

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode