Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
19.03.2005 um 14:28 Uhr Eure Kommentare (0)

Gehen "Enterprise"-Sets nach Vancouver?

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "These Are The Voyages..."

Ein langjähriger Insider des britischen SFX Magazines berichtet, dass das "Star Trek: Enterprise"-Finale eine holographische Simulation beinhaltet und dass es ein Gerücht gibt, die Sets der Serie könnten nach Vancouver transportiert werden, wo man möglicherweise eine weitere Staffel oder einen neuen Film dreht.

Die anonyme Quelle, die nur unter dem Namen TrekSpy bekannt ist, hat bereits seit einigen Jahren verlässliche Infos zur Produktion von "Star Trek" geliefert. Er berichtet nun, dass er sich keine Souveniers von "Enterprise" sichern konnte, da "sie tatsächlich Kameras postiert haben und alles überwachen ... nichts ist dabei zu klein." Alle Set-Teile und Requisiten sind im Lager, berichtet TrekSpy. "Es gibt das Gerücht, dass die Sachen nach Vancouver gebracht werden". Er glaubt, dass wenn der richtige Vertrag zustande kommt, eine weitere Staffel in Kanada produziert werden könnte.

Dennoch, zunächst "gibt es keine Anzeichen für eine neue Staffel" oder einem neuen Trek-Film. TrekSpy berichtet, dass Scott Bakula (ST:ENT Archer) eine betrübte Rede darüber gehalten hat, wie sich die Unterhaltungsindustrie in den letzten Tagen der Serie verändert hat. Der Insider schreibt auch, dass der ehemalige New Yorker Bürgermeister Rudy Giuliani die Sets mit dem neuen Paramount Pictures Präsident Brad Grey besichtigt hat.

Durch Informationen im TrekBBS-Forum gibt es immer wieder Spekulationen, dass das Finale "These Are The Voyages..." möglicherweise wie die berühmte "Dallas"-Episode verläuft, in der sich die gesamte Staffel als ein Traum herausgestellt hat. TrekSpy konnte die Möglichkeit nicht ausschließen, dass die Ereignisse von "Enterprise" sich möglicherweise nur als holographische Simulation herausstellen, die von Riker und Troi angesehen werden. "Sirtis und Frakes waren da", schreibt er. "Ich habe das Drehbuch nicht gesehen, aber wir haben vor einem großen Greenscreen gedreht, der meiner Meinung nach ein Holodeck-Hintergrund darstellen wird. Sie gingen von dem Greenscreen weg, als würden sie aus einer Holodeck-Szene kommen. Ich schätze, Troi und Riker waren wieder auf der Enterprise - der Next Generation Enterprise. Deshalb könnten die Gerüchte wahr sein."

Die Originalmeldung findet man bei SFX.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode