Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
04.03.2005 um 14:38 Uhr Eure Kommentare (1)

Erste Gerüchte zum "Enterprise"-Finale

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "These Are The Voyages..."

Vorsicht! Diese Meldung enthält potentielle Spoiler zur letzten Episode von "Star Trek: Enterprise"!


Gerüchte in Foren und auf Webseiten besagen, das ein Hauptcharakter im "Star Trek: Enterprise"-Finale sterben wird, das von den Produzenten Rick Berman und Brannon Braga geschrieben wird.

Die anonyme Quelle namens Quills behauptet im TrekBBS Forum, dass das Finale "These Are The Voyages" heißen wird. Darin geht es um ein holographisches Programm auf der Enterprise D, das sich Commander Riker und Coundselor Troi ansehen. "Am Ende der Episode stirbt Trip Tucker, und vernichtet damit jede Chance, die Serie fortzusetzen", schrieb Quills.

TrekWeb schreibt, dass deren Quellen angedeutet haben, dass die Gerüchte "korrekt einen Teil der Handlung der Episode wiedergeben könnten", und zitieren Manny Cotos Behauptung, dass das Finale keine Zeitreisen zeigen wird, obwohl von vielen Quellen bestätig wird, dass die TNG-Darsteller Jonathan Frakes (ST:TNG Riker) und Marina Sirtis (ST:TNG Troi) in ihren alten Rollen in der "Enteprise"-Episode zu sehen sein werden.

Quills schreibt, dass die beiden beliebten TNG-Darsteller nur ungefähr in ein Drittel der letzten Episode auftauchen. "Es ist die Art ihres Auftritts neben anderen Dingen, die diese Episode für mich schlecht machen," sagte er. "Ich bin wirklich sauer auf Rick und Brannon für ihre Arbeit an der letzten Episode, deshalb plaudere ich dies aus."

Beachtet bitte, dass diese Gerüchte nur von einer einzigen Person stammen, die behauptet, das Drehbuch der Episode gelesen zu haben. Sie könnten sich als komplett falsch erweisen. Bis Paramount oder UPN die offizielle Inhaltsangabe veröffentlicht, sollten alle Informationen bezüglich des Finales als Gerücht angesehen werden.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung

 Markus Leitgeb
Ich habe gehört das im Finale die Föderation gegründet wird. Das angeblich Riker und Troi auftauchen ist für mich sehr toll.


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode