Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
22.02.2005 um 19:24 Uhr Eure Kommentare (0)

Jonathan Frakes und Marina Sirtis im Serienfinale

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "These Are The Voyages..."

Jonathan Frakes (ST:TNG Riker) bestätigte vergangenes Wochenende, dass er und Marina Sirtis als Riker und Troi im Finale von "Star Trek: Enterprise" zu sehen sein werden.

Während eines Auftritts auf dem Eleventh Annual SF Ball in Bournemouth erzählte Frakes den Zuhörern, dass er und "seine Imzadi Marina Sirtis" beide in der letzten Episode von "Enterprise" auftauchen werden.

Schon im vergangenen Monat tauchten durch eine Nachricht vom Administrator von Sirtis' Webseite Gerüchte auf, die beiden "Star Trek: The Next Generation"-Stars hätten einen Gastauftritt im vierten Staffel-Finale von "Enterprise". Eine Quelle bestätigte, dass es Verhandlungen gibt, obwohl Sirtis die Gerüchte auf einer Convention in Florida dementierte.

In einem Chat auf StarTrek.com wollte Executive Producer Manny Coto nicht über das Finale sprechen. "Rick Berman und Brannon Braga schreiben es, und wenn sie etwas verraten möchten, dann sollten sie es lieber auch selbst verraten! Aber ich kann sagen, dass darin keine Zeitreise vorkommt. Das ist alles, was ich dazu sagen werde. Und es ist eine sehr coole Geschichte."

Frakes und Sirtis sah man zum letzten Mal als Riker und Troi in "Star Trek Nemesis", als die beiden Captain Picards Enterpirse verließen, damit Riker das Kommando über die U.S.S. Titan übernehmen konnte.

Das "Enterprise"-Serienfinale wird voraussichtlich am Freitag, den 13. Mai 2005 ausgestrahlt.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode