Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
28.01.2005 um 11:11 Uhr Eure Kommentare (0)

Erste Informationen zur Episode "Demons"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Demons"

Als die Crew der Enterprise aufgrund einer Konferenz nach Hause zurückkehrt, nutzt sie die Gelegenheit, um einige Zeit mit alten Freunden zu verbringen - und um ein Geheimnis hinter sehr ungewöhnlichen biologischen Experimenten zu lüften.

Quellen von TrekToday enthüllten inzwischen die ersten Informationen über die "Star Trek: Enterprise"-Episode "Demons", die von Showrunner Manny Coto geschrieben wurde. Sie beginnt in einer geheimen medizinischen Einrichtung, in der eine sehr wichtige Patientin liegt. Sie hat ihren eigenen gesicherten Raum. Ein Arzt, der extra für sie eingeteilt wurde, kümmert sich rund um die Uhr um sie. Doch ihr Wohl scheint im Moment in großer Gefahr zu sein, so dass der Arzt seinen Vorgesetzten ruft.

Der Vorgesetzte, ein Mann namens John Paxton, ist mit seinem Arzt, Dr. Mercer, nicht zufrieden. Die Patientin leidet seit Tagen an einer Schwellung und an ernstem Fieber, sodass sich Paxton fragt, warum Mercer ihn nicht schon früher informiert hat. Mercer behauptet, dass ihre Überwachungsgeräte nicht für diese Art von Patient geeignet sind, so dass er nicht wissen konnte, dass ihr Zustand so ernst ist. Paxton kümmert dies jedoch wenig - er möchte nur wissen, ob die Patientin wieder gesund wird. Er warnt Mercer, wenn es ihr nicht bald besser geht, wird es ihm auch nicht länger gut gehen.

Mercer und Paxton gehen daraufhin in das Zimmer der Patientin, wo Mercer nervös die Anzeigen überprüft. Zu seiner Erleichterung scheint sie sich zu erholen. Paxton schaut hinunter zu der Patientin und sagt, dass sie so unschuldig aussieht, "man könnte fast vergessen, was sie repräsentiert." Dann verlassen Mercer und Paxton den Raum und man sieht endlich, wer die Patientin wirklich ist: Ein sechs Monate altes Baby, das vulkanische Ohren hat. An ihrem Inkubator hängt ein kleines Schild. Darauf steht: "Tucker".

Während dieser Ereignisse genießt die Crew der Enterprise ihre Zeit auf einer Konferenz, die in unserem Sonnensystem stattfindet. Auf dieser Konferenz entdeckt Travis Mayweather eine alte Freundin - Gannet Brooks, eine Pressefotografin, die über dieses Ereignis berichtet. Es ist inzwischen vier Jahre her, seit sie sich das letzte Mal gesehen haben. Und aus ihrem Gespräch wird klar, dass sie zu dieser Zeit mehr als nur Freunde waren. Gannet schlägt vor, ihre Beziehung der alten Zeiten wegen fortzusetzen, aber Mayweather scheint sich nicht sicher zu sein. Wird Gannet durch Mayweathers harte Schale brechen können, bevor die Enterprise wieder hinaus ins All fliegt?

Beachtet bitte, dass diese Information noch nicht von Paramount Pictures oder UPN bestätigt wurden und bis dahin als Gerücht angesehen werden müssen. Die Informationen basieren auf einem frühen Entwurf des Drehbuchs, Details könnten sich bis zur Ausstrahlung noch ändern.

"Demons" ist die 20. Episode der vierten Staffel von "Star Trek: Enterprise" und wird voraussichtlich im Mai ausgestrahlt.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode