Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
23.01.2005 um 11:52 Uhr Eure Kommentare (0)

Rick Berman über kommende Episoden

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Affliction"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Divergence"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Bound"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "In a Mirror, Darkly"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "In a Mirror, Darkly - Part II"

."Star Trek: Enterprise" Executive Producer Rick Berman erzählte Sci-Fi Wire, dass man in den neuen Episoden der Serie weiterhin auch Elemente aus den vorangegangen Serien verwenden wird, angefangen bei der originalen Serie bis hin zu "Star Trek: Deep Space Nine".

"Wir werden ein wenig das Thema Sektion 31 anreißen, das wir schon eine lange Zeit nicht mehr hatten", sagte Berman in dem Interview. "Wir werden noch etwas von den Augment-Experimenten von Dr. Soong [Brent Spiner] sehen. Wir werden den Start der Columbia sehen, dem nächsten Raumschiff."

Berman fügte hinzu: "Wir werden uns auch der erstaunlichen Frage auf raffinierte Weise stellen, warum die Klingonen ab dem ersten 'Star Trek'-Kinofilm, nicht mehr wie die Klingonen der originalen Serie aussahen. Das sind die Episoden "Affliction" und "Divergence". Danach kommt die Episode "Bound", in der drei Orion-Sklavenmädchen an Bord der Enterprise kommen und dort für ein wenig Ärger sorgen. Das ist eine sehr lustige Episode. Danach haben wir einen Zweiteiler um das Spiegeluniversum, das gleiche Spiegeluniversum, das man in der originalen Serie, 100 Jahre in der Zukunft, und in 'Deep Space Nine', 200 Jahre in der Zukunft, besucht hat."

Quelle: Sci-Fi Wire

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode