Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
19.12.2004 um 18:17 Uhr Eure Kommentare (0)

Columbia in Action im Klingonen-Zweiteiler

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Affliction"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Divergence"

Die Enterprise NX-01 und die Columbia NX-02 werden in einer neuen Episode gemeinsam in die Schlacht ziehen.

Laut eines Berichtes bei TrekWeb, werden die Zuschauer in der Episode "Divergence" - dem zweiten Teil eines Zweiteilers rund um die Klingonen, der mit "Affliction" beginnt - eine "Action-Sequenz mit mehreren Raumschiffen sehen, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat", um es mit den Worten der Autoren Judith und Garfield Reeves-Stevens zu sagen.

Wie zuvor berichtet, erzählt "Affliction" die Geschichte, warum die klingonische Stirn in der Ära von Kirks Fünf-Jahresmission anders aussah, als in der Zeit zuvor und danach. Laut des offiziellen Produktionsberichtes wird Dr. Phlox darin in der Hoffnung entführt, eine Heilung für die Klingonen zu finden.

In "Divergence" erzeugt Phlox einen Impfstoff, aber er ist nicht sicher, ob er wirksam ist und erklärt, dass für die Prozedur menschliche Wirtskörper benötigt werden. Dann gerät das Schiff, auf dem er sich befindet, in einen Angriff.

In der Schlacht bringt Captain Erika Hernandez die Columbia in Stellung und befiehlt, auf jeden geschwächten Feind zu feuern.

Diese Informationen sollten als Gerücht behandelt werden, bis sie offiziell von Paramount oder UPN bestätigt wurden.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode