Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
07.12.2004 um 20:27 Uhr Eure Kommentare (0)

Die Reeves-Stevenses über neue Episoden

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Divergence"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "United"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Observer Effect"

.Die neuen "Enterprise"-Autoren Judith und Garfield Reeves-Stevens haben sich im Internet zu Wort gemeldet. Sie schrieben, dass sie eine großartige Zeit bei "Enterprise" haben und optimistisch in die Zukunft der Serie schauen.

"Der gesamte Autorenstab hat sich getroffen, um die letzten Episoden der Staffel auszuarbeiten," schrieb das Paar im Forum auf LostWorldTV.net, eine Webseite rund um die Serie "Lost World", die sie entwickelt haben. Die Reeves-Stevenses fügten jedoch schnell noch hinzu: "[Wir] sagten STAFFEL, nicht SERIE. Das Schicksal der Serie ist noch immer nicht entschieden, deshalb sagt euren Freunden, sie sollen endlich wieder einschalten!"

Die erste Reeves-Stevens Episode, die uns als nächstes erwartet, ist "Observer Effect", die am 21. Januar 2005 ausgestrahlt wird. "[Es] ist eine Standalone-Episode, aber mit einer wirklich interessanten Verbindung zur Trek-Geschichte, die erstaunlicherweise bisher noch niemand verraten hat. Wir sind sehr zufrieden, was daraus geworden ist, weil wir die gleiche Reaktion von den Darstellern und der Crew bekommen, wie bei 'Brothers in Arms' in 'The Lost World'. Freut euch auf einige außergewöhnliche Auftritte von Anthony Montgomery [ST:ENT Mayweather], Dominic Keating [ST:ENT Reed] und Linda Park [ST:ENT Sato]."

Drei Wochen später strahlt UPN "United" aus, die zweite Episode des sogenannten Andorianer-Handlungsbogens, in dem Archer versucht, die Andorianer, Tellariten und Vulkanier zu vereinen, in dem er plant, ein plünderndes Schiff zu fangen, dass die Region rund um Andoria bedroht und destabilisiert. "Wir haben das Drehbuch für die mittlere Episode von dreien geschrieben, was eine interessante Herauforderung war, weil wir zu der ersten Episode passen mussten, die gerade fertiggestellt wurde, und der dritten Folge, die noch nicht einmal geschrieben war", schrieben die Reeves-Stevenses. "Man wird eine außergewöhnliche Leistung von Jeffrey Combs [Shran], Scott Bakula [ST:ENT Archer] und Jolene Blalock [ST:ENT T'Pol] sehen und einen Moment der "Star Trek"-Geschichte, der genauso erwähnenswert ist, wie das Ende von 'First Contact', als diese Aliens ihre Kapuze zurückzogen, um zu enthüllen, dass sie Vulkanier sind."

Die Reeves-Stevenses arbeiten zudem an einer bisher unbekannten Episode, die den Titel "Divergence" trägt. "Es wird der zweite Teil eines zweiteiligen Klingonen-Handlungsbogens. Wir können nicht viel darüber verraten, außer dass wir eine Action-Sequenz mit mehreren Raumschiffen geschrieben haben, wie man sie bisher noch nicht gesehen hat, und dass sich jeder darauf freut, dies auf den Schirm zu bringen." "Divergence" ist wahrscheinlich die Auflösung der Geschichte, die in "Affliction" begann.

Mehr von den Reeves-Stevenses, darunter viele lobende Worte für Showrunner Manny Coto, findet man bei >LostWorldTV.net.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode