Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
24.11.2004 um 21:23 Uhr Eure Kommentare (0)

Erste Informationen zur Episode "Affliction"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Affliction"

Die Klingonen werden in der fünfzehnten Episode der vierten "Enterprise"-Staffel zurückkehren, um der Crew der NX-01 erneut Ärger zu machen.

Laut Quellen von TrekToday.com dreht sich die Folge mit dem Namen "Affliction" um eine mysteriöse Seuche, die sich im Klingonischen Reich ausbreitet. Bisher ist nur sehr wenig über die Folge bekannt, außer dass eine Gruppe von Klingonen die Enterprise entern wird, um an Informationen aus der Schiffsdatenbank zu kommen. Während des Angriffs wird ein Klingone namens Marab, der sich mit der Krankheit infiziert hat, von den MACOS gefangen genommen und an Bord eingesperrt.

Währenddessen erhält Doktor Phlox ein verlockendes Angebot vom Medizinischen Interspezies Austauschprogramm. Die Organisation bietet ihm die Position des Leiters der Xenobiologie an, aber der Denobulaner ist zwischen der Loyalität zu seiner Crew und den Karrierechancen hin- und hergerissen.

Bevor Phlox richtig über das Angebot nachdenken kann, verändern sich seine Umstände dramatisch, als er von einer Gruppe agressiver Rigelianer entführt wird...

Beachtet bitte, dass diese Informationen noch nicht offiziell von Paramount Pictures bestätigt wurden und deshalb als Gerücht anzusehen sind.

"Affliction" wird voraussichtlich im Januar oder Februar 2005 zum ersten Mal in den USA ausgestrahlt.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode