Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
25.10.2004 um 10:39 Uhr Eure Kommentare (0)

Bill Cobbs spielt vermutlich Transporter-Erfinder

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Daedalus"

.Der bekannte Schauspieler Bill Cobbs soll Gerüchten zufolge eine wichtige Figur in der Geschichte von "Star Trek" zum Leben erwecken.

Cobbs sollin der zehnten Episode der vierten Staffel den Charakter Emory spielen, der Erfinder des Transorters. Die Folge namens "Daedalus" dreht sich Gerüchten zufolge um einen Besuch von Emory auf der Enterprise NX-01, bei dem er seine Pläne für einen neuen Langstreckentransporter enthüllt.

Der 69-jährige Darsteller spielte schon in einer Vielzahl von den TV-Filmen und -Serien mit, darunter auch die kurzlebige Serie "The Others". In dieser Serie spielte er an der Seite von John Billingsley (ST:ENT Phlox) ein Medium namens Elmer Greentree. Cobbs hatte auch wiederkehrende Rollen in "The Michael Richards Show" und "The Gregory Hines Show". Er hatte Gastauftritte in "I'll Fly Away", "The Drew Carey Show", "The West Wing" und "The Sopranos".

Im Kino konnte man Cobbs in "The Bodyguard" sehen, in dem er Whitney Houstons Manager spielte. Zudem spielte er in "The Hudsucker Proxy", "Air Bud", "Trading Places" und "A Mighty Wind" mit.

Beachtet bitte, dass diese Information noch nicht offizielle von Paramount Pictures oder UPN bestätigt wurde und deshalb als Gerücht anzusehen ist.

"Daedalus" wird voraussichtlich Ende 2004 oder Anfang 2005 ausgestrahlt.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode