Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
05.10.2004 um 10:54 Uhr Eure Kommentare (0)

Erste Infos zur Episode "Kir'Shara"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Kir'Shara"

T'Pol wird Gerüchten zufolge an einer Suche nach einer begehrten religiösen Reliquie teilnehmen, in der letzten Episode des Vulkanier-Handlungsbogens in "Star Trek: Enterprise".

Quellen von TrekToday enthüllten kürzlich die ersten inhaltlichen Details zur Episode "Kir'Shara", die voraussichtlich am 3. Dezember in den USA zu sehen sein wird. Die Folge setzt die Geschichte von "Awakening" fort, in der T'Pol und Archer von einer Gruppe vulkanischer Rebellen gefangen genommen werden, die als Syrranniten bekannt sind. Archer hat dabei eine Vision von Surak, der ihm erzählt, dass er der einzige ist, der einen Bürgerkrieg auf Vulcan verhindern kann.

Der Titel der Episode bezieht sich auf Kir'Shara, ein heiliges vulkanisches Artefakt aus Suraks Zeit, das von den Syrranniten gefunden wurde. T'Pol, deren Mutter T'Les ein Mitglied der Syrranniten ist, wird immer stärker in den Bürgerkrieg verwickelt, als sie von einer Gruppe Soldaten gefangen genommen wird, die von der Regierung geschickt wurden.

In "Kir'Shara" wird man zwei bekannte "Enterprise"-Gaststars sehen. Gary Graham wird in seiner Rolle als Botschafter Soval zurückkehren, die er seit dem Pilotfilm "Broken Bow, Part I" gespielt hat. Ihn kann man auch in den ersten beiden Vulkanier-Episoden "The Forge" und "Awakening" sehen. Jeffrey Combs wird zudem erneut in seine Rolle als andorianischer Commander Shran schlüpfen, den man das letzte Mal im Staffelfinale "Zero Hour" sehen konnte.

Beachtet bitte, dass diese Informationen noch nicht offiziell von Paramount Pictures oder UPN bestätigt wurden und deshalb als Gerücht anzusehen sind. Sie basieren auf einem frühen Entwurf des Drehbuchs, deshalb können sich Details noch ändern.

"Kir'Shara" wird voraussichtlich am 3. Dezember 2004 auf UPN ausgestrahlt.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode