Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
01.09.2004 um 10:41 Uhr Eure Kommentare (0)

UPN veröffentlicht offiziellen Inhalt von "Storm Front"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Storm Front"

Dieser Artikel enthält SPOILER zur vierten Season-Premiere von "Star Trek: Enterprise"

The Futon Critic enthüllte die detaillierte Beschreibung der vierten Season-Premiere von "Star Trek: Enterprise" mit dem Namen "Storm Front".

"Nach der Zerstörung der Xindi-Superwaffe werden Archer und die Crew der Enterprise auf mysteriöse Weise in die 1940er Jahre der Erde zurückgeworfen, wo sie feststellen müssen, dass die Nazis mit Hilfe einer fremden außerirdischen Rasse die USA eingenommen haben", heißt es in der Kurzbeschreibung. Die lange Beschreibung geht etwas mehr ins Detail:

Nachdem er auf mysteriöse Weise die Zerstörung der Xindi-Superwaffe überlebt hat, erwacht der verletzte Archer und findet heraus, dass er sich in den 1940er Jahren auf der Erde in Gefangenschaft von Nazi-uniformierten Außerirdischen und SS-Agenten befindet, die Deutschland erfolgreich dabei geholfen haben, die Vereinigten Staaten einzunehmen, aber als er endlich frei kommt, schließt sich Archer den amerikanischen Widerstandskämpfern Alicia Travers (Golden Brooks), Sal (Joe Maruzzo) und Carmine (Steven R. Schirripa) an, um die Außerirdischen davon abzuhalten, Amerika und die Zukunft zu zersötren, in der Season-Premiere von 'Star Trek: Enterprise am Freitag, dem 8. Oktober auf UPN. Allan Kroeker führte Regie bei der Episode, dessen Drehbuch Manny Coto geschrieben hat. Währenddessen, im Glauben, Archer hätte sich zum Wohl der Erde geopfert, versuchen T'Pol und die kampfmüde Enterprise-Crew herauszufinden, wie man in die eigene Zeit zurückkehrt, aber als der fast tote Daniels auftaucht, informiert er sie, dass die einzige Möglichkeit, ins 22. Jahrhundert zurückzukehren, darin liegt, die Außerirdischen zu stoppen, die den Nazis helfen, und die Zeitlinie wiederherzustellen.

Bekannte Gesichter wie John Fleck (Silik) und Matt Winston (Daniels) kehren in dieser Episode zurück, genauso wie J. Paul Boehmer, der den außerirdischen Nazi-Offizier bereits am Ende von "Zero Hour" gespielt hat. Boehmer, der auch in Episoden von "Star Trek: Deep Space Nine" und "Star Trek: Voyager" mitspielte, sah man zuletzt in der "Enterprise"-Epsiode "Carbon Creek".

Zu den weiteren Gaststars gehören Golden Brooks ("Girlfriends", "Haunted"), Jack Gwaltney ("CSI: Miami", "Law & Order"), Joe Maruzzo ("The Sopranos", "CSI: Crime Scene Investigation"), Tom Wright ("Barbershop 2: Back in Business", "ER"), Christopher Neame ( "Martial Law", "Star Trek: Voyager"), Steven R. Schirripa ("Law & Order", "Joe Dirt"), John Harnagel ("Miracles", "The X-Files") und Sonny Surowiec ("The Punisher", "Dead Man's Gun").

Die komplette Pressemitteilung findet ihr bei The Futon Critic.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode